Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Was wird da angeboten?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, danke. Will nicht noch mehr in Deiner Schuld stehen als ohnehin schon.
Gilt das auch für neue Rolls, die man jetzt kauft? Die werden ja als neu, nicht als NOS verkauft.Der Turbo ist nicht schlecht.
Der Rolls ist auch nicht schlecht.
Was nicht geht, wie @Alanbikes schreibt, sind die "Repro" aus eigenem Hause. Ich hab die im Ladenlokal von bike24 bereits bei der Sichtkontrolle als Minderwertig eingestuft. Komisch irgendwie, aber die Quali passt irgendwie nicht. Dafür sind sie wiederum günstig.
Nein, für den Rolls gilt das nicht. Ebenso wenig wie z.B. für die Regals. Die haben schon noch die gewohnte Qualität.Gilt das auch für neue Rolls, die man jetzt kauft? Die werden ja als neu, nicht als NOS verkauft.
...mit C-Record Kurbel und Umwerfer
kriegt man nie richtig schön gespannt, sieht nie richtig aus wie ein Scheibenrad.Zwei Stoffsegel die man über seine Speichen spannen kann.
Ob das einen nennenswerten Aerodynamischen Vorteil bring kann ich nicht sagen, glaube es aber nicht.
Schaut halt von etwas weiter wech sehr wichtig aus.
Mille - Greetings
@L€X
.... einen Vorteil haben diese "Scheibenräder" wirklich, sie sind nicht so laut wie die Carbonbrummer ..........
Das ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen an den Schaltsockeln kenne ich von KwadieDat Ding konnte glatt NOS sein.
Sehr sehr cool.
Mille - Greetings
@L€X
..... mit Einkaufsstop .....
Das ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen an den Schaltsockeln kenne ich von Kwadie
Soviel Aufwand für einen Müsing Rahmen...? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellenDas ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen an den Schaltsockeln kenne ich von Kwadie
Mist,
reingefallen.
Mille - Greetings
@L€X
beweisen kann ich es natürlich nicht, aber die Dinger erkenne ich sofort !
Ich glaube die Turbos sind auch nur halb so teuer. An meinem kann ich zwar nix aussetzen, aber mein (alter) Rolls ist schon besser/hochwertiger gepolstertNein, für den Rolls gilt das nicht. Ebenso wenig wie z.B. für die Regals. Die haben schon noch die gewohnte Qualität.
So mal kurze Aufklärung - und ich habe mich wohl doch geirrt. Habe einfach mal nachgefragt !Hast ja recht.
Mir sind sie auch nicht völlig unbekannt.
Ach ja, kann aber auch lackiert sein.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie: Raleigh TI Reiserad
So mal kurze Aufklärung - und ich habe mich wohl doch geirrt. Habe einfach mal nachgefragt !
Antwort :
Hallo Michael, nein der Rahmen ist sozusagen noch neu unbenutzt. Der Rahmen hing jetzt über 15 Jahren im Keller ( Werkstatt) von meinem Vater. Der früher mal ein Radsportgeschäft betrieb. Und jetzt verkaufe ich ein paar Rahmen die da noch zu finden sind. Viele Grüße XXXX