Colnago1972
Aktives Mitglied
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...ago-arabesque-collectors-item-vintage-maat-58 leider nicht mehr mit Original-Lack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war leider nicht meine Größe,hatte es auch auf meiner Liste59er SNEL Titanrahmen mit Chorus
Da könnte man ein schlankes Angebot machen….
https://link.marktplaats.nl/m222601...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Seine erste Antwort war "Ja klar die ist aus Titan", dann habe ich nach dem Gewicht gefragt und dann kam "233 Gramm" und dann habe ich ihm ein Foto einer Titanstütze geschickt die ja "Titanium" eingelasert hat unter dem Logo und das Kataloggewicht der Titan. Dann hat er sich bedankt und auch die Anzeige auch entsprechend geändert.Mittlerweile steht sie aber tatsächlich als "Stahl" drin für 100€ VB.
Ich lösche so Sachen dann eigentlich immer direkt, jetzt auch weil es das nicht wert ist.
Antwort war aber sinngemäß "er weiß was er verkauft usw...".
der Anbieter ist hier auch im ForumSeine erste Antwort war "Ja klar die ist aus Titan", dann habe ich nach dem Gewicht gefragt und dann kam "233 Gramm" und dann habe ich ihm ein Foto einer Titanstütze geschickt die ja "Titanium" eingelasert hat unter dem Logo und das Kataloggewicht der Titan. Dann hat er sich bedankt und auch die Anzeige auch entsprechend geändert.
Somit korrekt gelaufen.
Ich fühl mich aber immer etwas unwohl bei so einer Diskussion mit einem unbekannten Anbieter. Kommt immer so schlaumeiermäßig rüber.
120€ wäre aber auch fair gewesen für die Titanstütze. Bei jetzt 100€ für die Stahlvariante kann ich es nicht einschätzen. Die Version habe ich noch nicht, brauche ich auch eigentlich nicht...
Ich habe das auch schon gesehen, aber ich finde den Preis ziemlich drüber. Also mir sieht der ohnehin zu groß für mich aus, aber selbst wenn der mir passen würde, würde ich da max. 1000€ sehen.Das wären dann 500€ für den Rahmen und 500€ für die Teile. Chrom + Lack sind bestimmt vierstellig und dann hat man am Ende immer noch einen nicht originalen....https://www.marktplaats.nl/v/fietse...ago-arabesque-collectors-item-vintage-maat-58 leider nicht mehr mit Original-Lack
500€ für einen Arabesque Rahmen hab ich bisher noch nie gesehen.. da darfst du glaube ich lange warten. Oder täusche ich mich?Ich habe das auch schon gesehen, aber ich finde den Preis ziemlich drüber. Also mir sieht der ohnehin zu groß für mich aus, aber selbst wenn der mir passen würde, würde ich da max. 1000€ sehen.Das wären dann 500€ für den Rahmen und 500€ für die Teile. Chrom + Lack sind bestimmt vierstellig und dann hat man am Ende immer noch einen nicht originalen....
Ich glaube Arabesque Rahmen werden allgemein wenig angeboten, entsprechend kann ich die Preise da auch nur schwer einschätzen. Der Lack ist halt nicht original und die schönen, eigentlich verchromten Muffen, sind nicht mehr zu sehen.500€ für einen Arabesque Rahmen hab ich bisher noch nie gesehen.. da darfst du glaube ich lange warten. Oder täusche ich mich?
Für mich sieht der Lack und Chrom gut aus, ist natürlich immer die Frage ob man damit fahren will (wenns gefällt) oder das zu den 20 Rädern im Keller dazu stellen will? (Wertzuwachs von 100%!! hat uns doch der Kapitalismus gelehrt?!?!)
Was ich hier meist lese, nicht original ist ist falsch/schlechter? Wenn wir an dieser Symbolik weiter festhängen werden wir als Gesellschaft sicher nicht den nächsten/besseren Schritt erreichen.
Ist verkauft,500 Euro nur für den RH finde ich persöhnlich trotz Neulack,zu gering,aber so hat jeder seine PreisempfindungIch habe das auch schon gesehen, aber ich finde den Preis ziemlich drüber. Also mir sieht der ohnehin zu groß für mich aus, aber selbst wenn der mir passen würde, würde ich da max. 1000€ sehen.Das wären dann 500€ für den Rahmen und 500€ für die Teile. Chrom + Lack sind bestimmt vierstellig und dann hat man am Ende immer noch einen nicht originalen....
Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nicht ausschließen, dass du Recht hast.Ist verkauft,500 Euro nur für den RH finde ich persöhnlich trotz Neulack,zu gering,aber so hat jeder seine Preisempfindung
Ich habe ihn mir gerade angesehen: Einfaches und schweres Rohr ohne Rohrsatzaufkleber, einfache und dicke Muffen, noname gestanzte Ausfaller, ~ 1100 mm Radstand. Einzelner Simplex Anlötsockel rechts für Schaltwerk, wie bei den einfachen Peugeot.57er Schumacher Rahmen in Dortmund für 80€:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kenn mich damit leider nicht aus.
Sehr hübsch, wenn auch nicht meine/unsere Größe.Schöner Colombo Renner, da kann man sich richtig austoben...
215,-Euro
Anhang anzeigen 1564250
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ja, sitzt nur am falschen Platz. Gabs früher als ZubehörSehr hübsch, wenn auch nicht meine/unsere Größe.
Ist das hier einfach nur aufgesteckt? Und soll da die Kette eingehängt werden?
Anhang anzeigen 1564299