• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM???? :crash::crash::crash:
Das ist die gewohnte Seite, von der man das Rad meist sieht. Als Rechtshänder schiebt man das Rad zum großen Teil rechts vom Körper und steigt auch von der Seite auf und ab. Und als Nicht-Enthusiast bedenkt man das dann einfach nicht, wenn man das Rad verkauft.

So viel zur Theorie. Wenn ich dann aber keine Bilder vom Antrieb sehe, reagiere ich auch so:
1645726238246.gif

Das ist vielleicht ein CNC by A. Singer, aber zu dem Preis mit der Topp Ausstattung kann man das trotzdem kaufen, wenn man eh gerade in der Gegend ist 👍
Da kennst Du Dich sicher besser aus als ich, aber wenn das Rad meine Größe hätte, wäre ich trotzdem am WE mit dem Zug nach Paris gefahren. Daher meine Aufforderung an alle, die mit der passenden Körpergröße gesegnet sind und die Kiste genauso scharf finden wie ich:).

wieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM???? :crash::crash::crash:

weil die meist dreckiger ist und die Leute nicht putzen wollen

Das ist die gewohnte Seite, von der man das Rad meist sieht. Als Rechtshänder schiebt man das Rad zum großen Teil rechts vom Körper und steigt auch von der Seite auf und ab. Und als Nicht-Enthusiast bedenkt man das dann einfach nicht, wenn man das Rad verkauft.

So viel zur Theorie. Wenn ich dann aber keine Bilder vom Antrieb sehe, reagiere ich auch so:
Anhang anzeigen 1053709
Ich hatte da auch schon einige Theorien, welche ich auch schon in diesem Faden geteilt habe.

Die neueste: Die Verkäufer provozieren Traffic und das Teilen ihrer gezielt falschen Dokumentation, um das Rad von "Fachleuten" in Unterforen von Unterforen von Kennern als mysteriöse und kaufenswert teilen zu lassen. Neugier bewegt die Süchtigen dann zum Kauf.

Da kennst Du Dich sicher besser aus als ich, aber wenn das Rad meine Größe hätte, wäre ich trotzdem am WE mit dem Zug nach Paris gefahren. Daher meine Aufforderung an alle, die mit der passenden Körpergröße gesegnet sind und die Kiste genauso scharf finden wie ich:).
Danke. Ich sage doch auch, kaufen :)
Die Farbe ist sehr steil! Ausstattung auch so, wie mir das gefallen würde 😃

@a.j.h. hat ein sehr schönes Rad, das diesem ähnlich.

Zurück