herberto
Aktives Mitglied
Die Preise sind eh durch die Bank zu hoch...da kommt man gar nicht in Versuchung...Den Anbieter kann ich nicht empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise sind eh durch die Bank zu hoch...da kommt man gar nicht in Versuchung...Den Anbieter kann ich nicht empfehlen.
Das is auch nicht schlecht:Den grünen Chromovelato-Rahmen, welchen der Verkäufer ebenfalls anbietet, ist auch nicht übel (allerdings etwas überteuert):
Das ist vielleicht ein CNC by A. Singer, aber zu dem Preis mit der Topp Ausstattung kann man das trotzdem kaufen, wenn man eh gerade in der Gegend ist
Bald zusammengebaut mit Campagnolo Super Record zu verkaufennö, er schreibt doch nur, er weiß noch nicht was es kosten soll.
Das steht auch schon ne Ewigkeit drin und wird immer günstiger. Top Deal!Das is auch nicht schlecht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...agnolo-50er-jahre-rennrad/2009958132-217-7887
Bis 72kg belastbar. Da scheidet der Großteil hier im Forum schon aus (mir eingeschlossen)Hm, 1337g für Vb90, kann man überlegen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM????https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-olmo/2032649162-217-1095
Olmo mit, so glaube ich, Sachs new success
weil die meist dreckiger ist und die Leute nicht putzen wollenwieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM????
Das ist die gewohnte Seite, von der man das Rad meist sieht. Als Rechtshänder schiebt man das Rad zum großen Teil rechts vom Körper und steigt auch von der Seite auf und ab. Und als Nicht-Enthusiast bedenkt man das dann einfach nicht, wenn man das Rad verkauft.wieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM????
Da kennst Du Dich sicher besser aus als ich, aber wenn das Rad meine Größe hätte, wäre ich trotzdem am WE mit dem Zug nach Paris gefahren. Daher meine Aufforderung an alle, die mit der passenden Körpergröße gesegnet sind und die Kiste genauso scharf finden wie ich.Das ist vielleicht ein CNC by A. Singer, aber zu dem Preis mit der Topp Ausstattung kann man das trotzdem kaufen, wenn man eh gerade in der Gegend ist
wieso nur fotografieren die Leute nicht die Antriebsseite? WARUM????
weil die meist dreckiger ist und die Leute nicht putzen wollen
Ich hatte da auch schon einige Theorien, welche ich auch schon in diesem Faden geteilt habe.Das ist die gewohnte Seite, von der man das Rad meist sieht. Als Rechtshänder schiebt man das Rad zum großen Teil rechts vom Körper und steigt auch von der Seite auf und ab. Und als Nicht-Enthusiast bedenkt man das dann einfach nicht, wenn man das Rad verkauft.
So viel zur Theorie. Wenn ich dann aber keine Bilder vom Antrieb sehe, reagiere ich auch so:
Anhang anzeigen 1053709
Danke. Ich sage doch auch, kaufenDa kennst Du Dich sicher besser aus als ich, aber wenn das Rad meine Größe hätte, wäre ich trotzdem am WE mit dem Zug nach Paris gefahren. Daher meine Aufforderung an alle, die mit der passenden Körpergröße gesegnet sind und die Kiste genauso scharf finden wie ich.
Original bezog sich da aber nicht mehr auf allzuviel.