Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe aber, daß du bei den Assos 28L zum Zuge gekommen bist und wir die hier alsbald wiedersehen.
Na über Vitamin B!Nein wie denn, ich nutze keine von Zuckerbergs Produkten.
für die Cinelli Besitzer
https://www.ebay.fr/itm/324546258542?hash=item4b9076e66e:g:34kAAOSw1LBgYuX3
aha, anscheinend ja.Ist das nicht die neue Version die man ganz normal kaufen kann?
Mille - Greetings
@L€X
aha, anscheinend ja.
Als Neuauflage ja ziemlich unspannend und welches neue Rad kommt noch ohne Zugführungen am OR daher ?
Sogenannte Track-Bikes.aha, anscheinend ja.
Als Neuauflage ja ziemlich unspannend und welches neue Rad kommt noch ohne Zugführungen am OR daher ?
Sogenannte Track-Bikes.
Volle Zustimmung.Du hast Dich verschrieben.
Sicherlich meintest Du Dreck Bikes.
Mille - Greetings
@L€X
Track-Bike ist ein Bahnrad. Was soll daran Dreck oder verwerflich sein?
Oder doch den Aufprall und mögliche Folgeschäden vermeiden wollen. Nur mit der Starren Übersetzung im Straßenverkehr unterwegs birgt da ein sehr hohes RisikoUnd die Bremse haben sich die meisten nicht wegen der feuchten Hose "rangetackert", sondern
weil sie ihr Fahrrad nicht bei der nächsten Polizeikontrolle abgeben wollten
Mir ist es lieber, wenn sich jemand eine Bremse irgendwie rantackert, als später nicht rechtzeitig abbremsen zu können und dann, naja heult wer und sagt "Hätte ich besser..."Track-Bike ist ein Bahnrad. Was soll daran Dreck oder verwerflich sein?
Und die Bremse haben sich die meisten nicht wegen der feuchten Hose "rangetackert", sondern
weil sie ihr Fahrrad nicht bei der nächsten Polizeikontrolle abgeben wollten.