• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hübsches kleines Ciclo Piave, wie's aussieht bis auf die Sattelstütze im Originalzustand:
2.JPG

1.JPG

3.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Schicket Raleigh Road Ace aus 531c in feinem Zustand. Volle Möhre Aero mit 600ax inkl. Flasche. 690€ in München. Lenker"band" und Zugführung daselbst sollten die Verhandlungsposition stärken.:oops:
SmartSelect_20220429-211329_eBay Kleinanzeigen.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der Verkäufer hat noch mehr:
Ein Colnago mit Centaur(!) als Alu-Bomber mit Schutzblech, Gepäckträger und SON Nady. Und ein finster hässliches Viner zum dreifachen Preis.
Immer wieder interessant was die Leute so im Keller haben.

Boah,... wäre das in meiner Nähe, dann wäre ich jetzt unterwegs! Den Rahmen fand ich schon immer geil... eigentlich nicht den Mares, sondern den Izalco... Den gab es aber in exakt der Lackierung, also dem blauen Lasurlack!
Der Vorbau ist schon fast den Kaufpreis wert 😉

Schicket Raleigh Road Ace aus 531c in feinem Zustand. Volle Möhre Aero mit 600ax inkl. Flasche. 690€ in München. Lenker"band" und Zugführung daselbst sollten die Verhandlungsposition stärken.:oops:Anhang anzeigen 1080556

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der Verkäufer hat noch mehr:
Ein Colnago mit Centaur(!) als Alu-Bomber mit Schutzblech, Gepäckträger und SON Nady. Und ein finster hässliches Viner zum dreifachen Preis.
Immer wieder interessant was die Leute so im Keller haben.
Finde ich deutlich zu teuer! Ausstattung nicht durchgängig original (LRS, Sattel), Hoods hinüber, Lenkerband (oder was das auch immer ist) unpassend.

Genau. Ich dachte das macht es vielleicht Interessant für Sammler. Habe vor einiger Zeit über diese Räder gelesen. Sie waren selten und es dürfte nicht mehr viele geben...
Halt nur ein doofes Sammelgebiet für Menschen, die die gesammelten Räder auch gerne mal fahren. So ganz ohne Reifen...

Zurück