• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tommasini (55 c-c) * *, Campa Record und Cosmics mit ganz kleiner Delle im OR für 640.
Müsste Genius Geröhr sein, scheint mir (trotz VK) recht günstig.
Anhang anzeigen 1092475

Da muss man halt mit umzugehen wissen. Die Rahmenfarbe ist nicht sooo gefragt, Farbabplatzer sind unsexy und wertschmälernd und der Riss in der hinteren Nabe schmälert den Wert des LRS (in gutem Zustand und ohne überbremste Flanken 300+(bzw ++ bei der ersten Version)) enorm.

Da muss man halt mit umzugehen wissen. Die Rahmenfarbe ist nicht sooo gefragt, Farbabplatzer sind unsexy und wertschmälernd und der Riss in der hinteren Nabe schmälert den Wert des LRS (in gutem Zustand und ohne überbremste Flanken 300+(bzw ++ bei der ersten Version)) enorm.
Delle geht gar nicht! Finde auch, dass dieses Farbschema selbst mit fehlerfreiem Lackkleid mit egal welcher Gruppe kein schönes Rad entstehen lässt.
Und dafür der ganze Aufwand? Eher nicht.

Delle geht gar nicht! Finde auch, dass dieses Farbschema selbst mit fehlerfreiem Lackkleid mit egal welcher Gruppe kein schönes Rad entstehen lässt.
Und dafür der ganze Aufwand? Eher nicht.
wenigstens ein schwarzer Sattel * * und diese unsäglichen, nicht passenden Reifen * * runter. Wobei der gelbe Schriftzug der Mavic * *´s nie zu den Rahmendecals passen wird. Um das Teil optisch netter auf die Beine zu stellen braucht es schon umfangreicherer Maßnahmen...😐

1653900683397.png

Zuletzt bearbeitet:
ist 59 c-t und steht jetzt bei mir 😄
Und täglich grüßt das Murmeltier ;-). Ist Dir 59 nicht eigentlich zu groß ? Und wolltest Du eigentlich nur einen Stahlrenner haben ? Aber vermutlich hast Du es nur auf die Teile abgesehen. Der Rahmen hat aber wirklich eine geniale Farbe. Ist mir aber auch zu groß

Schreibe deine Antwort....
Zurück