• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Woran erkennt man das?

Die Pünktchenverteilung :D

Bildschirmfoto 2022-05-27 um 23.06.02.png

vs

Bildschirmfoto 2022-05-27 um 23.06.14.png

Zuletzt bearbeitet:
Da muss die Liebe schon verdammt groß sein... Außer dem Material ist die Karre total vergammelt und mit Billoteilen aufgebaut, selbst den Rahmen finde ich nicht besonders... Gibt aber für alles Sammler und ist bestimmt selten.
Eher was für den Lachefaden.
Dazu sag ich jetzt mal nichts. Das ist kein Alurad. Und selbst die werden ab 700 gehandelt, nur die Rahmen.

Aber sorry, Bianchi hin oder her, das ist für mich der bisjetzt hässlichste Titanrahmen den ich gesehen habe, der sieht wie eine Coladose aus :rolleyes: .
Warte mal, bis der hier mit einer frühen 11fach Super Record , geputzt und richtig fotografiert steht.
Ach Kacke, da fällt mir ein, hier ist kein Platz mehr, wo der stehen kann. Leute, hat einer zufällig ein Haus über?

Warte mal, bis der hier mit einer frühen 11fach Super Record , geputzt und richtig fotografiert steht.
Ach Kacke, da fällt mir ein, hier ist kein Platz mehr, wo der stehen kann. Leute, hat einer zufällig ein Haus über?

Das Haus ist kein Problem, aber die SR 11f. Die gibt es doch nicht für Geld und gute Worte :D

Dazu sag ich jetzt mal nichts. Das ist kein Alurad. Und selbst die werden ab 700 gehandelt, nur die Rahmen.
Ich weiß das es ein Titanrahmen ist und auch das Liebe blind machen kann 😉...
Mir gefällt der Rahmen überhaupt nicht und da ist vollkommen egal was da dran steht.
Viel Glück und ich freue mich auf Fotos mit SR 🙋🏼‍♂️
Übrigens hast Du doch gerade Kleinholz aus einem Rahmen gemacht, müsste doch ein Plätzchen frei geworden sein.

Eher was für den Lachefaden.
Niemand hier, der den Zustand mithilfe von "Patina" und "Kampfspuren" zu relativieren sucht? ;)
Aber sorry, Bianchi hin oder her, das ist für mich der bisjetzt hässlichste Titanrahmen den ich gesehen habe, der sieht wie eine Coladose aus :rolleyes: .
Mit Superlativen bin ich grundsätzlich zurückhaltend. Und in diesem Fall erst recht!

Den Erhaltungszustand des Rades finde aber auch ich übel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück