vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
@gridno27Tvm Bison in schönem Zustand:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gridno27Tvm Bison in schönem Zustand:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
zu alt? Das wohl nicht. Schau mal:Ich check noch nicht mal, wo man da den Kontakt herstellt, ob man einen Account braucht usw. Vielleicht bin ich ja zu alt?
Wie hast du das gemacht?zu alt? Das wohl nicht. Schau mal:
Anhang anzeigen 1098729
Die automatische Übersetzung bietet mir mein Rechner an:Wie hast du das gemacht?
Mein Handy kann das anscheinend auch. Leider brauche ich, wie es aussieht eine dänische Adresse und eine dänische Telefonnummer...Die automatische Übersetzung bietet mir mein Rechner an:
Anhang anzeigen 1098732
Ging bei marktplaats genauso und dann bei der Kontaktaufnahme zum Verkäufer mit google translate wie ein alter Holländer parliert. Die gesuchte Chorus-Nabe hab ich da so problemlos bekommen.
schwedische, norwegische oder finnische Telefonnummer ginge auch hab ich gerade gesehenMein Handy kann das anscheinend auch. Leider brauche ich, wie es aussieht eine dänische Adresse und eine dänische Telefonnummer...
Ich ruf mal Kimi Raikönen oder Mats Wilander an, die regeln das für mich. Banani ist ja leider verschollen.schwedische, norwegische oder finnische Telefonnummer ginge auch hab ich gerade gesehen
Jetzt wäre Banani hilfreich der wohnt doch in DK.
Schau mal lieber in deine Unterhaltungen. "Sherlock Holmes" hat sich gerade bei dir gemeldetIch ruf mal Kimi Raikönen oder Mats Wilander an, die regeln das für mich. Banani ist ja leider verschollen.
Leider haben die beiden es nicht hinbekommen, der Rahmen ist verkauft.Ich ruf mal Kimi Raikönen oder Mats Wilander an, die regeln das für mich. Banani ist ja leider verschollen.
Das Rad ist von @StefanJam und ich habe mir das heute live angesehen...edel...Hübsches Moser mit Pantos/Drillings für faires Geld
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/f-moser-rennrad-campagnolo-rh-56/2131022800-217-2006ABER:
kann man auf Bild 8 wirklich durch die SaStü schauen?
…die Basis scheint recht gut -ist ein TVM Gazellle Team frame Kit, keine TVM-Bison Gazelle ansonsten gleich
Ein schickes Rad. Für mich als Primadonna allerdings zu viele Lackschäden.Das Rad ist von @StefanJam und ich habe mir das heute live angesehen...edel...
Also wirklich, Hilde! du suchst nicht, sonst würdest du dir die Mühe machen, den Text zu lesen. Ohne ein Wort dänisch zu sprechen, verstehe ich das meiste, was da steht. Nämlich das gleiche, was bei uns in solchen Anzeigen steht. .Sieht mir eher nach 59 m-o aus. M-m wäre gut. Ansonsten suche ich nach so einem Rahmen seit über 20 Jahren. Leider kann ich kein Wort dänisch. Steht da, was der kostet? Was mach ich mit dem ganzen Zeug, was da dran hängt?