Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Danke für die Info. Dann max 1200...Leider aber Neulack und nicht gut gemacht,die Gabel-Krone gleich mit geduscht,da hätte man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und bei Alberto lackieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Dann max 1200...Leider aber Neulack und nicht gut gemacht,die Gabel-Krone gleich mit geduscht,da hätte man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und bei Alberto lackieren lassen
Ist das Speci auch neu lackiert?Leider aber Neulack und nicht gut gemacht,die Gabel-Krone gleich mit geduscht,da hätte man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und bei Alberto lackieren lassen
Schön, dass Du an mich denkst.Anzeige ist schon älter und war bestimmt hier schon mal verlinkt...
Schönes Teil finde ich, wäre das nicht etwas für @Andreas P. ?
Anhang anzeigen 1093808
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
So ging wenigstens der Rost wech...die Gabel-Krone gleich mit geduscht
Soviel ich das damals recherchiert hatte, gab es das, aber es ist nicht wahnsinnig viel wert unter den Colnago Sammlern. Hier ein Rad damals, das wirklich wenig gekostet hatte, 1000Euro? Oder max 1500Euro, weiss nicht merh:Ich bin bei Colnago auch eher bei den 70er dabei....ausser bei meinem Master aus den 80er.
Was mir bekannt ist, es gab diese Gabel bei dem seltenen Profil CX bzw. Oval CX.
Aber ob das Mexico mit dieser Gabel ausgeliefert wurde....hat jemand Bilder aus einem Katalog?
Ich glaube das Rad haben wir hier schon mind. 3x durchgekauthttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...afac-campagnolo-duraace-/2109988546-217-21492
Iwi find ichs spannend - ziemlich Teilemix aber schon Hochwertig. Vorne Cantis hinten Mafac? Vorbau Colnago oder Colner, Crane Schaltwerk, DA Schalthebel? Neulack? Decals sehen aber eigentlich i.O. aus.
Sorry, hatte ich nicht aufm Schirm - ich such dann mal nach den BeiträgenIch glaube das Rad haben wir hier schon mind. 3x durchgekaut
Man kann ja nicht alles verfolgen hier...Sorry, hatte ich nicht aufm Schirm - ich such dann mal nach den Beiträgen
Da fehlt der Preis...
Ebenfalls kein Colnago
Ich hab auch keine Ahnung von ColnagoIch gelobe Besserung. Und halte mich aus Colnago raus.
Viele Grüße
Oliver
Das Teil ist langsam überfällig. 531 mit den Bienenwabenausfallern, DA-Teile, Campa-Record-HF-Naben, Titan-Alu-Kerze,...Ich glaube das Rad haben wir hier schon mind. 3x durchgekaut
...ach ja, das Gitane mit Mittelzugbremse hinten und Cantibremse vorne...!Ich glaube das Rad haben wir hier schon mind. 3x durchgekaut