• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auf Ebay: Schaltwerk und Hebel (Schelle) Tour de France Louison Bobet Special. Wer für sein Bauer Weltmeister oder so noch sucht oder für die Vitrine, selten.;)

Wurde hier schon gezeigt, ich habe schon ein Rickert in Orange ;)

Warum hat den (also nicht Deins, sondern das Rahmenset aus den KA) eigentlich noch keiner aus dem Forum gekauft? Ist doch ne gängige Größe… :(

Es sind ja sogar noch Reste der Weltmeisterschaft- und Goldmedaille-Decals zu erkennen. Finde den ziemlich hübsch und den Preis gut…

Falsche Marke / nicht grün genug? ;)

Warum hat den (also nicht Deins, sondern das Rahmenset aus den KA) eigentlich noch keiner aus dem Forum gekauft? Ist doch ne gängige Größe… :(

Es sind ja sogar noch Reste der Weltmeisterschaft- und Goldmedaille-Decals zu erkennen. Finde den ziemlich hübsch und den Preis gut…

Falsche Marke / nicht grün genug? ;)
Wäre er hier in der Nähe, hätte ich ihn mir zumindest angeschaut, hat ja schon etwas gelitten, das mag nicht jeder, und ich finde der Hype um Rickert, wenn er denn überhaupt mal da war, hat merklich nachgelassen.

Wäre er hier in der Nähe, hätte ich ihn mir zumindest angeschaut, hat ja schon etwas gelitten, das mag nicht jeder, und ich finde der Hype um Rickert, wenn er denn überhaupt mal da war, hat merklich nachgelassen.
Also ich hab mir ja zuletzt noch ein Rickert gegönnt 😁 ... ich würde auch noch eins kaufen ... aus den 70s ... in Silber oder so ...

Hübsche DA SP-7400-A mit einem "unsinnigen" Maß von 25,8 zu einem fairen Preis von EUR 40,00, Versand mögl.

da-sp.jpg

<https://www.marktplaats.nl/v/fietse...a-ace-sp-7400-o-25-8-zadelpen-racefiets-retro>

Zurück