G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn NOS wird das sehr schwer mit dem Preis, leider.
Wieviele Namen darf man den hier haben? Und warum wechselt man den überhaupt?Ist das nicht das Rad von @crashtest alias @Hallo Du alias velosophie.Der kommt doch aus Wiesbaden und trennt sich gerade von seiner Sammlung.
Ja, ehemalig sein Rad. Er hatte es zwischenzeitlich weiter verkauft. Ich nehme an der neue Besitzer veräußert es jetzt wohl.Ist das nicht das Rad von @crashtest alias @Hallo Du alias velosophie.Der kommt doch aus Wiesbaden und trennt sich gerade von seiner Sammlung.
Hab ich in ein Wespennest gestochen oder was? Ich frag mich das grade echt. Oder bin ich mal wieder naiv? Ich kann mir vorstellen, dass man den Namen wechselt, wenn man hier "verbrannt" ist. Aber dagegen gibt es ja ein Mittel: Es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Und wenn ich verbrannt bin, dann macht es doch auch keinen Sinn, wenn jeder hier all meine bisherigen Namen rückwärts runterdudeln kann. Ich mein, "Fadenfischfan" ist jetzt als Name auch nicht der Klopper, aber 2009, bei meiner Anmeldung, hatte ich die Tierchen auch noch im Aquarium...aber nur, weil das nun nicht mehr ist, soll ich mich deshalb jetzt in "@Meine-Frau-hat-einen-Cocker-Spaniel" umbenennen?Anhang anzeigen 1101573 unerhört, oder @FSD
Ich hoffe nicht.Hab ich in ein Wespennest gestochen oder was?
Das gleiche Problem habe ich auchFadenfischfan" ist jetzt als Name auch nicht der Klopper,
Also wenn ich mich - Stand heute - zwischen Fadenfischfan und Sir Polston entscheiden müsste: Ich wüsst, wo ich lieber wäre...Ich hoffe nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch
Wegen der Fadenwürmer im Fisch? Die gehen mit mindestens 56 Grad erhitzen ein...Ich hoffe nicht.
Das gleiche Problem habe ich auch
...dann ess ich 'nen Eiweißriegel...zusätzliches Protein !
Hilft aber leider nicht mehr, da der Rahmen leider verkauft ist.klick mal drauf dann hast du alles deutsch
in dieser geo eine blaue Mauritius..never seen beforeJa teuer aber ein 60 Jahre Cinelli in RH 64 ist halt nicht oft zu bekommen.
https://www.facebook.com/groups/ste...0069459237427/?sale_post_id=10160069459237427Anhang anzeigen 1101208
Und weil nicht alle Facebook haben noch der original Text
For sale:
Hello,
I have a 1964 Cinelli Speciale Corsa for sale. I have built this up from a frame set, and all parts are period correct for this year of Cinelli. Paint and chrome are original, as well as seat tube decals(frame was missing downtube decals and a replaced them with reproductions), and original head badge.
Seat tube 64cm ctt
Top tube 59cm ctc
Stem 135mm
Crank 175mm
If you have any questions about specifics, please message me and I’ll do my best to answer them.
Asking $2750 obo plus shipping.
Looking to sell this within the continental USA, but will consider shipping internationally.
PayPal accepted via friend and family, or good and services with fee paid by buyer.
Also für Dich dann sowas:...dann ess ich 'nen Eiweißriegel...