• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Oder hab ich irgend etwas übersehen?
Die flieder-metallic-farbene Lackierung! :D

Edit: Na ja, nicht direkt übersehen, aber evtl. verkannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600 Naben-Paar; mit original Schnellspannern; haben wohl noch nicht viel km gesehen, sonst würde der Freilauf anders aussehen (oder der Freilauf wurde mal getauscht); für den Preis ok
7ea2ac51-84cf-40df-b7cf-c9c32a2ec9ab.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...00-126-36loch-rennrad-top/2160074417-217-4711

Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Oder hab ich irgend etwas übersehen?
Cons:
Ausstattung (kann man ändern)
Gabelkrone (joa)

Pros:
Tolle Farbe!
Tolle Verarbeitung!
Tolle Sattelklemmung!
Tolle Größe!
Toller Japaner!

Cons:
Ausstattung (kann man ändern)
Gabelkrone (joa)

Pros:
Tolle Farbe!
Tolle Verarbeitung!
Tolle Sattelklemmung!
Tolle Größe!
Toller Japaner!
Dazu kommen die Hebel mit den weißen Hoods und die Tatsache, dass der Zustand sehr ordentlich wirkt. Aber wenn du @Colnago1972 die Farbe so furchtbar findest, verrate ich dir lieber nicht in welcher Farbe ich mein Colnago habe lackieren lassen :P

Die Chorus würde in dem Zustand mal mit 300,- ansetzen, die Baumarktlaufräder mit fast nix. Liegt so ein Rahmen echt bei 600,-? Da kriegt man woanders ja Columbus MAX für.

Die Chorus würde in dem Zustand mal mit 300,- ansetzen, die Baumarktlaufräder mit fast nix. Liegt so ein Rahmen echt bei 600,-? Da kriegt man woanders ja Columbus MAX für.
Gibt den Rahmen ja noch Neu zu kaufen für knapp 2500€. Der schaut fast neuwertig aus, da wären 600€ meines Erachtens sogar noch günstig für den Rahmen.
Mich haut das Rot persönlich nicht vom Hocker (obwohl ich selbst eins besitze), aber nen SC Rahmen im Top Zustand kann auch mal vierstellig kosten.

Der Rahmen sieht tatsächlich sehr gut aus. Und der Preis ist VB. Sollte also noch was drin sein.

Dass das aber generell nicht wenig Geld ist, ist unbestreitbar.

Der Preis scheint in Ordnung für das Gebotene. Üblicherweise ist das der Etwa-Preis nur für den Rahmen.
Leider wieder mal weit weit weg. Und noch ein Rad mit Chorus? Hmmm …

Zurück