• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dazu kommen die Hebel mit den weißen Hoods und die Tatsache, dass der Zustand sehr ordentlich wirkt. Aber wenn du @Colnago1972 die Farbe so furchtbar findest, verrate ich dir lieber nicht in welcher Farbe ich mein Colnago habe lackieren lassen :p
Ich habe nur geschrieben das,das PR 5000 Dir gefallen muss,ich habe nichts geschrieben das mir die Farbe nicht gefällt

Gestern noch VB 750...
Was noch so gerade OK gewesen wäre mit ein wenig Verhandlungsluft nach unten...

4 stellig ist dann aber doch deutlich zu viel. Da kommen ja noch mindestens 250 Euro oben drauf für ordentliche,passende Pedale,Sattelstütze,Vorbau,Lenker und Flaha

Zuletzt bearbeitet:
Was noch so gerade OK gewesen wäre mit ein wenig Verhandlungsluft nach unten...

4 stellig ist dann aber doch deutlich zu viel. Da kommen ja noch mindestens 250 Euro oben drauf für ordentliche,passende Pedale,Sattelstütze,Vorbau,Lenker und Flaha

Ich verstehe einfach nicht was die Leute immer reitet...

Naja, weitergehts.

Wilier Triestina Genius - 600 € VB. Auf dem Bild erkenne ich nicht viel mehr aber könnte vielleicht interessant sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das war damals so von Mavic vorgesehen. Ich hatte eine ZMS8000 Gruppe NOS/NIB, da waren die Kabelbinder dabei.

MavicZMS8000-30.jpg
Okay, original, aber eleganter wird’s dadurch leider auch nicht…

Der Verkäufer war sehr nett und sehr real.

Anhang anzeigen 1115158
Auch von mir Glückwunsch !
Nachdem ich auf meine Anfrage: „Das Rad nehme ich !“ hin diese Antwort bekommen habe:
„Hallo, vielen Dank für Ihr Angebot und Interesse an den von mir angebotenen Artikel. Ich kann Ihren Vorschlag nicht akzeptieren, würde Ihnen aber den Wagen für 22.-€ plus Porto gerne verkaufen. m.f.G.“
bin ich sicher von einem Fake ausgegangen.

Allzeit gute Fahrt. :daumen:
Glückwunsch zu dem Schnapper, es stand ja fast bei mir um die Ecke, aber ich bin an einem anderen schon dran gewesen, man kann nicht alles bekommen ,kriegen, haben oder wollen.
Auch von mir Glückwunsch !
Nachdem ich auf meine Anfrage: „Das Rad nehme ich !“ hin diese Antwort bekommen habe:
„Hallo, vielen Dank für Ihr Angebot und Interesse an den von mir angebotenen Artikel. Ich kann Ihren Vorschlag nicht akzeptieren, würde Ihnen aber den Wagen für 22.-€ plus Porto gerne verkaufen. m.f.G.“
bin ich sicher von einem Fake ausgegangen.
Danke, und ganz besonders auch für den Hinweis auf das Rad von @secessio_plebis! Es war bei mir um die Ecke und die auf dem Rad verewigten Ahnen des Besitzers waren in meinem Radsportverein, daher fand ich schon die Geschichte des Rads spannend und bin froh, es bekommen zu haben. Die kryptische Nachricht an @Kellerman70 war vermutlich ein Fehler des alten Herren.

Zurück