• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr hübsches Stucchi, leider ohne Preis (VB), mir viel zu klein sonst hätte ich mal nachgefragt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-rennrad-stucchi/2165718514-217-7749
Original ist die Verlegung der Bremsleitung im OR sicher nicht.
1658755777432.png

Original ist die Verlegung der Bremsleitung im OR sicher nicht.
Anhang anzeigen 1118189
Wäre ich mir nicht sicher. Die ganzen alter Italienischen Sporträder (auch die Ur-Cinelli) haben die Zugverlegung im Rahmen, Teils auch die Schaltung. Erst später, als man Angst bekam die Rahmen würden im Sporteinsatz brechen, wenn man etwas dran lötet, wurden diese ganzen Schellen Mode... so meine Beobachtungen

Wäre ich mir nicht sicher. Die ganzen alter Italienischen Sporträder (auch die Ur-Cinelli) haben die Zugverlegung im Rahmen, Teils auch die Schaltung. Erst später, als man Angst bekam die Rahmen würden im Sporteinsatz brechen, wenn man etwas dran lötet, wurden diese ganzen Schellen Mode... so meine Beobachtungen

da gehe ich mit, hatte selbst mal ein Stucchi zum Schlachten (wegen Rahmenschadens) das hatte auch diese seitlichen Öffnungen für den Bremszug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück