• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

der Versand mit GLS kostet 19,95
im Karton wenn man das Rad teildemontiert und reinquetscht oder?
halte ich für eine grenzwertige Idee bzw.sparen am falschen Ende weil uU Stress aftersale aftership 😁
30 Euro gespart aber verdellt..oder zerkratzt etc.und zig Stunden Kommunikation für nix.
das kann man auch keinem privaten (unprofessionellen) VK zumuten finde ich.
Alle diese Abholhilfen oder Versandlösungen binden fremde Hilfe .
wenn das nicht explizit mit dem VK beim Kauf verabredet ist finde ich man sollte nichts kaufen was man nicht selber abholen kann .dann ist es eben nicht das Angebot was für Einen gestrickt ist.Punkt

Zuletzt bearbeitet:
im Karton wenn man das Rad teildemontiert und reinquetscht oder?
halte ich für eine grenzwertige Idee bzw.sparen am falschen Ende weil uU Stress aftersale aftership 😁
30 Euro gespart aber verdellt..oder zerkratzt etc.und zig Stunden Kommunikation für nix.
das kann man auch keinem privaten (unprofessionellen) VK zumuten finde ich.
Alle diese Abholhilfen oder Versandlösungen binden fremde Hilfe .
wenn das nicht explizit mit dem VK beim Kauf verabredet ist finde ich man sollte nichts kaufen was man nicht selber abholen kann .dann ist es eben nicht das Angebot was für Einen gestrickt ist.Punkt
Guten Morgen,bei GLS 19,95 teildemontiert im Karton,110-20-80 cm oder wie Du es ja auch kennst den RH mit DHL für 16,95 und den Rest sprich LRS und die Gruppe.also demontiert 12 Euro,mit Hermes,dann ist man bei knapp 30 Euro,die beste Lösung ist man holt das Rad beim Verkäufer selber ab,ich hole die meisten Räder selber ab,bin schon für manches Rad,an einem Tag bis zu 1500 km gefahren und man lernt den Verkäufer kennen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,bei GLS teildemontiert im Karton,110-20-80 cm oder wie Du es ja auch kennst den RH mit DHL für 16,95 und den Rest sprich LRS und die Gruppe.also demontiert 12 Euro,mit Hermes,dann ist man bei knapp 30 Euro,die beste Lösung ist man holt das Rad beim Verkäufer selber ab,ich hole die meisten Räder selber ab,bin schon für manches Rad,an einem Tag bis zu 1500 km gefahren und man lernt den Verkäufer kennen
ich lege mir meistens Routen..bezahle die Räder vorab und verbinde vieles mit Besuchen von Freunden Radevents Börsen urlaub etc...letztes Jahr habe ich eine grosse Runde gedreht von Hannover - Bodensee - München - über den Osten zurück..4 Tage mit Wohnmobil und Anhänger..es waren am Ende 6 Räder plus Teile und zwischendurch 2 tolle Tage beim lieben Freund @Axxl70 in M...das eine Rad haben wir dort sogar zerlegt im Keller und @morda durfte einen schönen Rahmen nach Hause nehmen.. @Seblog einen Satz Bremsen so war es sogar ein kleines Forumstreffen.

ich lege mir meistens Routen..bezahle die Räder vorab und verbinde vieles mit Besuchen von Freunden Radevents Börsen urlaub etc...letztes Jahr habe ich eine grosse Runde gedreht von Hannover - Bodensee - München - über den Osten zurück..4 Tage mit Wohnmobil und Anhänger..es waren am Ende 6 Räder plus Teile und zwischendurch 2 tolle Tage beim lieben Freund @Axxl70 in M...das eine Rad haben wir dort sogar zerlegt im Keller und @morda durfte einen schönen Rahmen nach Hause nehmen.. @Seblog einen Satz Bremsen so war es sogar ein kleines Forumstreffen.
So schafft man sich Erlebnisse! :)

Zurück