• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Potenza gab es doch auch in silber.
Das ist sehr schade das es die nicht mehr gibt, die war perfekt für Neo Klassiker...
Stimmt, die hatte aber eine hässliche Kurbel und schwarze Schalthebel und auch die Schaltung war teilweise aus schwarzem Plastik. Ansonsten ist die Potenza eine sehr gute Gruppe, verrichtet klaglos ihren Dienst an meinem Aria.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich glaube mit 133VB ist das hier ein Schnapper: ein Sancineto, wenige Bilder aber was man sieht sieht sehr schön verarbeitet aus.
1b514586-f61e-460d-8c49-20666acd21df.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-sancineto/2186458159-217-329

Danke, stimmt. Aber die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei 750 € - 850 €. Mir fehlt bei Colnago der Durchblick. Ist das ein Colnago aus Columbus EL wert? Für den Preis kaufe ich sonst eher komplette Räder …

Danke, stimmt. Aber die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei 750 € - 850 €. Mir fehlt bei Colnago der Durchblick. Ist das ein Colnago aus Columbus EL wert? Für den Preis kaufe ich sonst eher komplette Räder …

Würde behaupten für das Geld kriegst du den Rahmen in der Regel auch als Komplettrad..

Finde ich auch etwas hoch. Habe für ein de Rosa Komplettrad aus EL mit Record/DA solch einen Preis bezahlt. Nur für einen Rahmen wäre es mir zu viel.

Zurück
Oben Unten