Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe für dich!
Habs gegoogelt, sehen ähnlich ausIch muss bei den Muffen an ein Cinelli Riviera denken
Nicht nur ähnlich, hier mein RivieraHabs gegoogelt, sehen ähnlich aus
Ja nun, am Montag schaue ich mir das Rad erstmal an
Ist auf jeden Fall kein Kessels, ich halte das für nen Fake. Die Übergänge an den ausfallern sehen schlecht gemacht aus und die tretlagermuffe ist auch eher einfach. 500€ sind da definitiv zu vielDas sollte man sich mal ansehen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eddy-merckx-vintage-traumzustand/2199767394-217-3522
Kein KesselsHab ich auch gesehen, leider zu weit weg.
Ist das ein Kessels? Die Sitzstrebenanlegung sieht nicht danach aus, oder?
Ein Bild vom Tretlagergehäuse von unten würde helfen.
Nur bei den aus der Anzeige fehlen die Pumpenhalter, Bremszughalter.Nicht nur ähnlich, hier mein Riviera
Anhang anzeigen 1135957
Vorteil bei dem aus der Anzeige, Chrom anscheinend noch gut, Nachteil keon Originallack mehr.
Evtl etwas älter?Nur bei den aus der Anzeige fehlen die Pumpenhalter, Bremszughalter.
Wenn der Lack gut sein sollte, finde ich es im Endeffeckt nicht so tragisch das es mal neu lackiert wurde
Ich würde eher dieses kaufen, aber meine Frau möchte nicht Tandem fahren...Wenn ich jemand zum Mitfahren hätte (ich dachte da selbstverständlich an eine Frau), würde ich mir das Teil glatt holen.
Das könnte es sein.Evtl etwas älter?
Beim ersten Beitrag zu dem Rad hat's mich durchzuckt. Ich war schon drauf und dran meinen Schwager in Berlin los zu schicken.Ist auf jeden Fall kein Kessels, ich halte das für nen Fake. Die Übergänge an den ausfallern sehen schlecht gemacht aus und die tretlagermuffe ist auch eher einfach. 500€ sind da definitiv zu viel
Ich schließe mich deiner und @colner77 Aussage an und nehme meinen Spruch "...und für das Geld sofortBeim ersten Beitrag zu dem Rad hat's mich durchzuckt. Ich war schon drauf und dran meinen Schwager in Berlin los zu schicken.
Schön, wenn hier schon eine so genaue Analyse abläuft.
Mir ist noch aufgefallen, dass sich die Decals sich sehr abheben, was eben auch für neue Beklebung spricht. Man sieht zu sehr die weißen Schnittränder der Folie. Die Tretlageraußenseite hat ja auch nicht einen Kratzer. Damit habt ihr wohl Recht, dass es schmu ist.
Kommando zurück also, auch wenn's schön aussieht
Bei der Farbkombi kann das Hirn und der Verstand schnell mal aussetzen, letztens wurde ja ein echtes in Dortmund angeboten, ist das eigentlich hier gelandet?Ich schließe mich deiner und @colner77 Aussage an und nehme meinen Spruch "...und für das Geld sofort
mitnehmem..." wieder zurück.
Erst Hirn und dann Herz einschalten... Ist nur nicht immer einfach.
Letzteres ist doch voll okOch Mensch Andreas, alles besser als Koma-Saufen oder das Geld in den Puff schleppen ! Mach' Dir keinen Kopp...
Als Single, klaro .Letzteres ist doch voll ok
Charlie ist doch erst vor kurzem bei ihm auf dem Teller gelandet. Sah zumindest so aus. Siehe im "was für Essen essen..."-FadenGerd, ich kenne dich ja persönlich, und schätze dich auch und das Fachwissen was du hier in letzter Zeit nur noch selten einbringst, statt dessen solche Einzeiler wo du die Leute mal mehr mal weniger durch die Blume beleidigst, das geht mir in letzter Zeit auf den Keks, setz dich auf deine BSA oder Norton, oder gehe mit Charlie Gassi, oder setze dich auf dein Hercules und mach den Radweg am NOK unsicher , die Touris sollten ja fast wieder weg sein, in diesem Sinne
Gibt auch Paare, die ihre Beziehung sehr offen leben - muss dann aber beide wollen...Als Single, klaro .