• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Janssen mit 600er Teilen für 50 in Roermond
20220903_115720.jpg
20220903_111955.jpg

Das IBOC gibt es für 25
 
Ist auf jeden Fall kein Kessels, ich halte das für nen Fake. Die Übergänge an den ausfallern sehen schlecht gemacht aus und die tretlagermuffe ist auch eher einfach. 500€ sind da definitiv zu viel
Beim ersten Beitrag zu dem Rad hat's mich durchzuckt. Ich war schon drauf und dran meinen Schwager in Berlin los zu schicken.
Schön, wenn hier schon eine so genaue Analyse abläuft.
Mir ist noch aufgefallen, dass sich die Decals sich sehr abheben, was eben auch für neue Beklebung spricht. Man sieht zu sehr die weißen Schnittränder der Folie. Die Tretlageraußenseite hat ja auch nicht einen Kratzer. Damit habt ihr wohl Recht, dass es schmu ist.
Kommando zurück also, auch wenn's schön aussieht 😬
 
Beim ersten Beitrag zu dem Rad hat's mich durchzuckt. Ich war schon drauf und dran meinen Schwager in Berlin los zu schicken.
Schön, wenn hier schon eine so genaue Analyse abläuft.
Mir ist noch aufgefallen, dass sich die Decals sich sehr abheben, was eben auch für neue Beklebung spricht. Man sieht zu sehr die weißen Schnittränder der Folie. Die Tretlageraußenseite hat ja auch nicht einen Kratzer. Damit habt ihr wohl Recht, dass es schmu ist.
Kommando zurück also, auch wenn's schön aussieht 😬
Ich schließe mich deiner und @colner77 Aussage an und nehme meinen Spruch "...und für das Geld sofort
mitnehmem..." wieder zurück.
Erst Hirn und dann Herz einschalten... :rolleyes: Ist nur nicht immer einfach.
 
Ich schließe mich deiner und @colner77 Aussage an und nehme meinen Spruch "...und für das Geld sofort
mitnehmem..." wieder zurück.
Erst Hirn und dann Herz einschalten... :rolleyes: Ist nur nicht immer einfach.
Bei der Farbkombi kann das Hirn und der Verstand schnell mal aussetzen, letztens wurde ja ein echtes in Dortmund angeboten, ist das eigentlich hier gelandet?
 
Gerd, ich kenne dich ja persönlich, und schätze dich auch und das Fachwissen was du hier in letzter Zeit nur noch selten einbringst, statt dessen solche Einzeiler wo du die Leute mal mehr mal weniger durch die Blume beleidigst, das geht mir in letzter Zeit auf den Keks, setz dich auf deine BSA oder Norton, oder gehe mit Charlie Gassi, oder setze dich auf dein Hercules und mach den Radweg am NOK unsicher , die Touris sollten ja fast wieder weg sein, in diesem Sinne ;)
Charlie ist doch erst vor kurzem bei ihm auf dem Teller gelandet. Sah zumindest so aus. Siehe im "was für Essen essen..."-Faden
 
Zurück
Oben Unten