• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also, bietet Eure Klassiker (die Ihr loswerden wollt) in Berlin an ... ;)
Ich denke, dass die Chance ein gutes Rad direkt zu verkaufen zu einem guten Preis mit Abholung, und ohne Versand Stress sicherlich in Berlin gut ist. Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist, aber auf dem Fahrradmärkten sieht man auch immer viele Holländer, die extra anreisen um diese Räder anzubieten. Die fahren sicherlich nicht umsonst den weiten Weg, wenn es sich für sie nicht lohnen würde.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein wirklich besonderer Vicini Rahmen, dunkelrotes Cromovelato und sehr feine Pantos.
Vicini.jpeg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...choenes-vicini-rahmenset/2202357881-217-19951
Nicht billig mit 600 Euro ( - aber immer noch billiger als die Yacht die er auch im Angebot hat)
 
Ziemlich fesches, aber auch nicht ganz billiges, Bottecchia (RH52) mit Super Record Ausstattung. Vor allem die Zugführungen am Oberrohr sind recht nett.
Anhang anzeigen 1137493
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/profi-rennrad-retro-rennrad/2200797046-217-5799
Bin jetzt kein Experte aber hinter Bottecchia würde ich mal ein dickes❓machen. Schwarz übergetüncht, die Aufkleber sehr merkwürdig...
Teile sehen brauchbar aus aber ich denke viel mehr als 500,-Euro gibt's da nicht, auch nicht wenn es mal 5.800,- DM gekostet hat :rolleyes:
 
Bin jetzt kein Experte aber hinter Bottecchia würde ich mal ein dickes❓machen. Schwarz übergetüncht, die Aufkleber sehr merkwürdig...
Teile sehen brauchbar aus aber ich denke viel mehr als 500,-Euro gibt's da nicht, auch nicht wenn es mal 5.800,- DM gekostet hat :rolleyes:
Das sehe ich ähnlich. Kenne mich bei Bottecchia nicht aus war aber auch verwundert dass es so gar keine Pantos/besondere Muffen gab die da mehr Aufschluss gegeben hätten. War nur wie gesagt von den hübschen Kabelführungen entzückt 🤭
 
Zurück
Oben Unten