Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Danke, aber ich bin randvoll mit Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ich bin randvoll mit Rahmen.
Den Aufbau finde ich so lala.@Andreas P. Hey Andreas, schau' mal - Du bist mit dem Elvish nicht alleine in Berlin !!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...intage-fahrrad-28er-rh-55/2177048436-217-3446
Naja, gibt da bei Gazelle immer mal Unterschiede. Mal sind die Streben schön verbunden, dann wieder aneinander gefügt.Naja... Die Strebenanlegung ist schon eher grobschlächtig... - das konnten andere und auch Gazelle selbst besser
Anhang anzeigen 1136604
Den Gleichen habe ich in neuwertig für 120€ gekauft, halte ich in dem Zustand für überteuertFür unsere modernen Freunde : Red Bull Pro SL Rahmen für schlappe 170€ !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4gr-size-48-55cm-165-175c/2192543891-217-3393
Naja, zumindest wird auf dieses Geschwurbel verzichtet, wie einzigartige Gelegenheit, absolutes Spitzenrad der Profis, damit wurde 8x die Tour gewonnen usw. Sachliche Beschreibung. Der Preis ist deutlich drüber, da stimme ich zu.Absolut. Aber das war gar nicht das, was mich jetzt primär interessiert hatte, sondern einfach ob das Rad an sich überhaupt das hält, was er in der Annonce verspricht. Oder ob es eine Mogelpackung ist.
OKDJW ist in der Szene allseits bekannt für stets faire und gute Angebote.
Der sieht aber aus als wenn man ihn 1-2 cm gekürzt hätte (ich meine beim zweiten Superleggero den er anbietet sogar die schiefe Schnittstelle zu erkennen)
Wie immer danke für deine Einschätzung. Ja, er gibt sich zumindest Mühe bei der Beschreibung. Der Preis ist natürlich, wie so oft in Berlin gerade, extrem drüber. Wahrscheinlich immer in der Hoffnung, dass hier irgendein Prenzelberger (passend zum Schnürsenkel) einfach alles bezahlt. Vintage Fahrräder sind halt inzwischen echt so dermaßen angesagt in der Hauptstadt, dass du eigentlich kaum noch welche bekommst die okay sind.Naja, zumindest wird auf dieses Geschwurbel verzichtet, wie einzigartige Gelegenheit, absolutes Spitzenrad der Profis, damit wurde 8x die Tour gewonnen usw. Sachliche Beschreibung. Der Preis ist deutlich drüber, da stimme ich zu.
Dann ist er noch leichterDer sieht aber aus als wenn man ihn 1-2 cm gekürzt hätte
Also, bietet Eure Klassiker (die Ihr loswerden wollt) in Berlin an ...Wie immer danke für deine Einschätzung. Ja, er gibt sich zumindest Mühe bei der Beschreibung. Der Preis ist natürlich, wie so oft in Berlin gerade, extrem drüber. Wahrscheinlich immer in der Hoffnung, dass hier irgendein Prenzelberger (passend zum Schnürsenkel) einfach alles bezahlt. Vintage Fahrräder sind halt inzwischen echt so dermaßen angesagt in der Hauptstadt, dass du eigentlich kaum noch welche bekommst die okay sind.
Ich denke, dass die Chance ein gutes Rad direkt zu verkaufen zu einem guten Preis mit Abholung, und ohne Versand Stress sicherlich in Berlin gut ist. Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist, aber auf dem Fahrradmärkten sieht man auch immer viele Holländer, die extra anreisen um diese Räder anzubieten. Die fahren sicherlich nicht umsonst den weiten Weg, wenn es sich für sie nicht lohnen würde.Also, bietet Eure Klassiker (die Ihr loswerden wollt) in Berlin an ...
Du meinst das Rahmenset aus den KA? Das ist nicht hier im Forum gelandet aber ich kenne den neuen Besitzer.Bei der Farbkombi kann das Hirn und der Verstand schnell mal aussetzen, letztens wurde ja ein echtes in Dortmund angeboten, ist das eigentlich hier gelandet?