• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja... Die Strebenanlegung ist schon eher grobschlächtig... - das konnten andere und auch Gazelle selbst besser
Anhang anzeigen 1136604
Naja, gibt da bei Gazelle immer mal Unterschiede. Mal sind die Streben schön verbunden, dann wieder aneinander gefügt.
Der Typ, von dem die Anzeige ist, scheint aber OK zu sein. Er lässt mit sich reden und ist sehr nett.
Ich habe bei ihm schon was gekauft, hab den Hintergrund erkannt.
 
Absolut. Aber das war gar nicht das, was mich jetzt primär interessiert hatte, sondern einfach ob das Rad an sich überhaupt das hält, was er in der Annonce verspricht. Oder ob es eine Mogelpackung ist.
Naja, zumindest wird auf dieses Geschwurbel verzichtet, wie einzigartige Gelegenheit, absolutes Spitzenrad der Profis, damit wurde 8x die Tour gewonnen usw. Sachliche Beschreibung. Der Preis ist deutlich drüber, da stimme ich zu.
 
Naja, zumindest wird auf dieses Geschwurbel verzichtet, wie einzigartige Gelegenheit, absolutes Spitzenrad der Profis, damit wurde 8x die Tour gewonnen usw. Sachliche Beschreibung. Der Preis ist deutlich drüber, da stimme ich zu.
Wie immer danke für deine Einschätzung. Ja, er gibt sich zumindest Mühe bei der Beschreibung. Der Preis ist natürlich, wie so oft in Berlin gerade, extrem drüber. Wahrscheinlich immer in der Hoffnung, dass hier irgendein Prenzelberger (passend zum Schnürsenkel😅) einfach alles bezahlt. Vintage Fahrräder sind halt inzwischen echt so dermaßen angesagt in der Hauptstadt, dass du eigentlich kaum noch welche bekommst die okay sind.
 
Wie immer danke für deine Einschätzung. Ja, er gibt sich zumindest Mühe bei der Beschreibung. Der Preis ist natürlich, wie so oft in Berlin gerade, extrem drüber. Wahrscheinlich immer in der Hoffnung, dass hier irgendein Prenzelberger (passend zum Schnürsenkel😅) einfach alles bezahlt. Vintage Fahrräder sind halt inzwischen echt so dermaßen angesagt in der Hauptstadt, dass du eigentlich kaum noch welche bekommst die okay sind.
Also, bietet Eure Klassiker (die Ihr loswerden wollt) in Berlin an ... ;)
 
Zurück
Oben Unten