• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Danke, dachte auch so um die 800€. Sie echt gepflegt aus... Aber mich interessiert Mal wieder nur die Gruppe so wirklich... Aber als Schlachtrad ist es irgendwie fast zu schade...🤔

Anhang anzeigen 1123181

https://www.ebay.de/itm/255269686837?autorefresh=true
Rahmenset: Speci. "C" mit vermutlich der Gabel eines "sl". Könnte aber auch so angefragt worden sein damals.
Zustand: Rahmen ganz okay - die Gabel hat viel abbekommen. Würde ich trotzdem nicht neu lackieren lassen.
Preis: eher 600€. Er geht aber nicht weiter als auf 800€ + Versand aus ITA.
Steht immer noch da 😄. Für den Preis ist das auch richtig so. Das müsste schon über 6-7 Monate da stehen.
500€ oder 450€ würd ich sagen, geht.

safe Viner?
Schickes Ding!
Verarbeitung sieht fein aus!
Denke schon...
Tippe auf Viner Special Professional.
1663501933998.png

1663501963465.png

Sattelrohrmuffe hat auch den Stern als Fenster oben und Bohrung unten. Kabelführungen nachgerüstet?
1663502156971.png

Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Kohle hat, darf Kilometer anbieten!

Ich setze 120km auf Viner!
Und wenn du recht hast? Darfst Du Dich dann von jemandem 120 km durch die Gegend fahren lassen? Hinten auf dem Tandem mit Füße hoch? Oder bekommst Du die in einem handlichen Karton zugeschickt?

Hmm... wir könnten auch Teile für km anbieten... :daumen:

Und wenn du recht hast? Darfst Du Dich dann von jemandem 120 km durch die Gegend fahren lassen? Hinten auf dem Tandem mit Füße hoch? Oder bekommst Du die in einem handlichen Karton zugeschickt?

Hmm... wir könnten auch Teile für km anbieten... :daumen:
Ich dachte eher daran, daß die "Straf"kilometer, die gern mit dem schönsten Rad aller Zeiten erledigt werden dürfen, hier im Forum bei "Unterwegs mit dem Klassiker" dokumentiert werden.

Gern mit Boxenstops zwecks Stärkung der Moral! :rolleyes:

Ich dachte eher daran, daß die "Straf"kilometer, die gern mit dem schönsten Rad aller Zeiten erledigt werden dürfen, hier im Forum bei "Unterwegs mit dem Klassiker" dokumentiert werden.
Das klingt gut. Und bezüglich der Teile könnten wir neben [Biete] und [Verschenke] auch noch die Kategorie [Biete gegen km] einführen...
Abradeln statt bezahlen... 🚴‍♀️🚴‍♂️

Zurück