Mackie89
Aktives Mitglied
Er beginnt Preis reinzusetzen. Kannst dir seine anderen Anzeigen anschauen. Ein Rad hat er jetzt reingestellt.stehen da irgendwo Preise? Nicht, dass ich ein Rad suchen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er beginnt Preis reinzusetzen. Kannst dir seine anderen Anzeigen anschauen. Ein Rad hat er jetzt reingestellt.stehen da irgendwo Preise? Nicht, dass ich ein Rad suchen würde...
4900.- Für Damen Hygiene Artikel,Er beginnt Preis reinzusetzen. Kannst dir seine anderen Anzeigen anschauen. Ein Rad hat er jetzt reingestellt.
Ich denke auch an 1000800 - 1000
Stimmt,bitte so lassen...Danke, dachte auch so um die 800€. Sie echt gepflegt aus... Aber mich interessiert Mal wieder nur die Gruppe so wirklich... Aber als Schlachtrad ist es irgendwie fast zu schade...![]()
Steht immer noch daAnhang anzeigen 1123181
https://www.ebay.de/itm/255269686837?autorefresh=true
Rahmenset: Speci. "C" mit vermutlich der Gabel eines "sl". Könnte aber auch so angefragt worden sein damals.
Zustand: Rahmen ganz okay - die Gabel hat viel abbekommen. Würde ich trotzdem nicht neu lackieren lassen.
Preis: eher 600€. Er geht aber nicht weiter als auf 800€ + Versand aus ITA.
habe ihm 500€ vorgeschlagen, hattet abgelehnt500€ oder 450€ würd ich sagen, geht.
Das kenne ich, die Italiener haben es nicht so mit verhandeln. Die haben ihre Preise und b(p)asta. Bei subito.it ist Handeln ein No-Go.habe ihm 500€ vorgeschlagen, hattet abgelehnt
safe Viner?False flag!
Sattelstrebenspiegel ist typisch für italienische Rahmen:
Anhang anzeigen 1143144
Auf der Gabel ist ein Stern und in der Muffe auch... Viner.
Anhang anzeigen 1143148
Denke schon...safe Viner?
Schickes Ding!
Verarbeitung sieht fein aus!
ChesiniDenke schon...
Tippe auf Viner Special Professional.
Anhang anzeigen 1143632
Anhang anzeigen 1143633
Sattelrohrmuffe hat auch den Stern als Fenster oben und Bohrung unten. Kabelführungen nachgerüstet?
Anhang anzeigen 1143634
Chesini
Und wenn du recht hast? Darfst Du Dich dann von jemandem 120 km durch die Gegend fahren lassen? Hinten auf dem Tandem mit Füße hoch? Oder bekommst Du die in einem handlichen Karton zugeschickt?Wer keine Kohle hat, darf Kilometer anbieten!
Ich setze 120km auf Viner!
Ich dachte eher daran, daß die "Straf"kilometer, die gern mit dem schönsten Rad aller Zeiten erledigt werden dürfen, hier im Forum bei "Unterwegs mit dem Klassiker" dokumentiert werden.Und wenn du recht hast? Darfst Du Dich dann von jemandem 120 km durch die Gegend fahren lassen? Hinten auf dem Tandem mit Füße hoch? Oder bekommst Du die in einem handlichen Karton zugeschickt?
Hmm... wir könnten auch Teile für km anbieten...![]()
Das klingt gut. Und bezüglich der Teile könnten wir neben [Biete] und [Verschenke] auch noch die Kategorie [Biete gegen km] einführen...Ich dachte eher daran, daß die "Straf"kilometer, die gern mit dem schönsten Rad aller Zeiten erledigt werden dürfen, hier im Forum bei "Unterwegs mit dem Klassiker" dokumentiert werden.