• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20220917_140246.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Danke
Mir wäre es halt zu klein. Wenn jetzt jemand aber gesagt hätte, jajajjaja ein Motta, dann würde ich Mal hinfahren.
Die Teile lohnen sich sicher nicht. Hab aber auch momentan einfach keinen Platz, um mir sowas für später hinzustellen.
Die Motta an die du denkst gibts nicht für 250. Da wissen die Besitzer was sie haben. Trotzdem ist das sehr saubere Rad für 250 gut und finde auch preislich interessant.

Die Motta an die du denkst gibts nicht für 250. Da wissen die Besitzer was sie haben. Trotzdem ist das sehr saubere Rad für 250 gut und finde auch preislich interessant.
Eigentlich denke ich selten an Mottas, aber wahrscheinlich hast du trotzdem Recht. Ich finde den Zustand, wenn man's denn selbst will, und den Preis auch OK. Sonst wäre ich auch nicht darauf angesprungen. 👋

Danke, zu klein, zu teuer. Das ist doch der Graf Yorck in diversen Facebook Gruppen... komisch, der sollte die realistischen Preise kennen...
Vielleicht einer dieser Fälle:

Ich "löse" meine Sammlung auf aber setze die Preise so hoch an, dass ich mich am Ende doch nicht von meinen Schätzchen trennen muss.

Zurück