• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
jep hab ich und angeschrieben hab ich ihn auch
hab da aber wenig Hoffnung das er sich bei mir meldet:(
Beim Marktplaats gibt es solche Angebote häufiger mal.
Mein X3 habe ich auch von dort. Englisch schreiben ist völlig problemlos, die meisten verschicken es auch nach Deutschland.

Was suchst Du noch Mal? RH 61CT?

Rahmen 150??? Ich denke mal unter 500 geht da nichts. Auch viele Teile hast du sehr vorsichtig eingeschätzt. Bei Colnago drehen doch alle durch und verfallen in einen Rausch!
Das Rad hätte sicher auch für den doppelten Preis sehr rasch einen neuen Besitzer gefunden, vielleicht sogar beim dreifachen.
500 nicht. aber logisch sind 150 viel zu wenig. ich wollte nur aufzeigen, dass auch beim ansetzen sehr niedriger preise das rad nicht unverschämt teuer ist sondern eher "günstig".

Da ich mit ebay nix am Hut habe, weiß ich davon ja nix.
Es gibt auch Leute die Schrottplätze abgrasen.
So what.

ausserdem ist ein anderer Laufradsatz druff,... die Sattelstütze ist auch ander, oder?

und gewartet /drübergeschaut wurde bestimmt auch ;)

Bei "Classic" wäre ich immer vorsichtig, damit wird gerne irgendwelches Retro-Zeuch verkauft. Ob das wirklich ein Colnago ist, kann ich Dir nicht sagen, nur dass es schon etwas mitgenommen wirkt hier und da.

Zurück