Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wo sieht man das? Bei mir wird die noch angezeigt. Hast Du mal versucht anzurufen?Anzeige ist offline![]()
jep hab ich und angeschrieben hab ich ihn auchWieso wo sieht man das? Bei mir wird die noch angezeigt. Hast Du mal versucht anzurufen?
Man kann immer Glück haben![]()
Beim Marktplaats gibt es solche Angebote häufiger mal.jep hab ich und angeschrieben hab ich ihn auch
hab da aber wenig Hoffnung das er sich bei mir meldet![]()
Die meisten verschicken es auch nach Deutschland.
500 nicht. aber logisch sind 150 viel zu wenig. ich wollte nur aufzeigen, dass auch beim ansetzen sehr niedriger preise das rad nicht unverschämt teuer ist sondern eher "günstig".Rahmen 150??? Ich denke mal unter 500 geht da nichts. Auch viele Teile hast du sehr vorsichtig eingeschätzt. Bei Colnago drehen doch alle durch und verfallen in einen Rausch!
Das Rad hätte sicher auch für den doppelten Preis sehr rasch einen neuen Besitzer gefunden, vielleicht sogar beim dreifachen.
jep 60-62CT gehtBeim Marktplaats gibt es solche Angebote häufiger mal.
Mein X3 habe ich auch von dort. Englisch schreiben ist völlig problemlos, die meisten verschicken es auch nach Deutschland.
Was suchst Du noch Mal? RH 61CT?
Schade nur, dass es derjenige vorher für etwa die Hälfte bei ebay gekauft hat...Toller Look Youngtimer für Lütte.
Ich finds trotzdem schofelig.Na und, ist doch nicht zu teuer.