• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bis auf SS und Sattelst. Ansonsten gut abgerockt. Große Kettenblatt hat Haifischzähne. Alles abgestoßen oder durchgeschliffen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei "Classic" wäre ich immer vorsichtig, damit wird gerne irgendwelches Retro-Zeuch verkauft. Ob das wirklich ein Colnago ist, kann ich Dir nicht sagen, nur dass es schon etwas mitgenommen wirkt hier und da.

Naja, bis auf die üblichen Lackplatzer bei Pumpentransport ist via Foto nüscht zu sehen was es unter "mitgenommen" fallen lässt. Und Colnago Classic gab es. Ist heit ein youngtimer in Stahl und ein "echter" Colnago.
Den Columbus Classic Sticker habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Naja, bis auf die üblichen Lackplatzer bei Pumpentransport ist via Foto nüscht zu sehen was es unter "mitgenommen" fallen lässt. Und Colnago Classic gab es. Ist heit ein youngtimer in Stahl und ein "echter" Colnago.
Den Columbus Classic Sticker habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Ausfallende links hinten, unterm Oberrohr, Sitzrohr Höhe Umwerfer... Da muss doch ein De Colnaresi eigentlich schon zurück ins Werk:p

inanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-vintage-kunde-campagnolo-nuovo-gran-sport-rh-57/200631409-217-15176

...same here. Wahrscheinlich sehen wir die Anzeige in den nächsten Tagen "aufgrund der hohen Nachfrage" um einiges teurer wieder.

Zurück