Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, das ist schon nen happiger Preis für cromor und Tricolore.
Die gibts bzw. gabs soweit ich mich entsinne gerade im Forum für die Hälfte...
Und die aus’m biete sind sogar Chorus..Die gibts bzw. gabs soweit ich mich entsinne gerade im Forum für die Hälfte...
"Schlächter" klingt sehr grausam ...Das sieht nach einem Schlächter aus, der in Benelux einkauft...
...immer wieder erstaunlich, mit welcher Zuverlässigkeit es unbedarfte Anbieter schaffen, das Rad von der falschen Seite zu fotografieren.
Es schaffen auch immer mehr Leute zuverlässig KEINE Rahmenhöhe anzugeben...immer wieder erstaunlich, mit welcher Zuverlässigkeit es unbedarfte Anbieter schaffen, das Rad von der falschen Seite zu fotografieren.
![]()
Dafür relativ günstig...immer wieder erstaunlich, mit welcher Zuverlässigkeit es unbedarfte Anbieter schaffen, das Rad von der falschen Seite zu fotografieren.
![]()
So hat doch nur 2 Wochen gedauertWenn du eins für diesen Preis in gleichen Zustand findest, sag Bescheid.
Ich kaufe es gerne!![]()
Ich würde den Wert des Rades auf ca. 350,- bis 550,- € taxieren (je nachdem, wo es angeboten wird).Darf ich die Community fragen welchen Preisrahmen ihr für dieses Rad für gerechtfertigt haltet?
Würde es gern kaufen, hab zu wenig Ahnung was es ca. Kosten darf…
CNC 1978
Anhang anzeigen 1179743
Anhang anzeigen 1179744
Anhang anzeigen 1179746
Vielen herzlichen Dank, hilft sehr!Ich würde den Wert des Rades auf ca. 350,- bis 550,- € taxieren (je nachdem, wo es angeboten wird).
Das Rad würde ich als Mittelklasse bezeichnen.Darf ich die Community fragen welchen Preisrahmen ihr für dieses Rad für gerechtfertigt haltet?
CNC 1978
Anhang anzeigen 1179743
Anhang anzeigen 1179744
Anhang anzeigen 1179746
Das Rad wird doch von frenchwheels.com angeboten, für 620 Euro. Das heißt also es ist ein (wie ich finde sehr anständiger) kommerzieller Anbieter der davon leben muß/will solche Räder zu verkaufen. Klar sind das alles nicht unbedingt top Teile, aber alles ist ziemliche anständig aufgearbeitet. Ich denke deshalb es keine eine Rolle spielt was man hier in Forum dafür zahlen würde und mit etwas Glück bei einem Garagenfund in Frankreich dafür abdrückt. Wenn's also gefällt, - und schön ist es ja -, dann ist es das auch wert.Darf ich die Community fragen welchen Preisrahmen ihr für dieses Rad für gerechtfertigt haltet?
CNC 1978
Anhang anzeigen 1179743
Anhang anzeigen 1179744
Anhang anzeigen 1179746