Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden,kann ich auch nicht nachvollziehen aber ein schickes Rad,ich denke auch NeulackSchickes Bahnrad und der Preis ist vermutlich durchaus drin (trotz Neulack <<< meine Vermutung).
Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Kann ich nicht nachvollziehen.
Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...Schickes Bahnrad und der Preis ist vermutlich durchaus drin (trotz Neulack <<< meine Vermutung).
Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Wie gesagt, Neulack ist Vermutung. Die Indizien:Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...
Das mit den Gabelscheiden ist Quatsch. Da hat er bestimmt etwas falsch verstanden als z.b. jemand erklärt hat, dass auch der Hinterbau sowie die Gabelscheiden aus tollen Rohren sind oder so...
Vielen DankGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich sehe / verstehe das auch nicht?! Sicher wie @gudeschreibt.Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Ich sehe / verstehe das auch nicht?! Sicher wie @gudeschreibt.
der vk kennt sich schon aus.Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...
Das mit den Gabelscheiden ist Quatsch. Da hat er bestimmt etwas falsch verstanden als z.b. jemand erklärt hat, dass auch der Hinterbau sowie die Gabelscheiden aus tollen Rohren sind oder so...
Ich denke mal das er sich verschrieben hat und Kettenstreben meinte. Er hat es ja auf Bild 11 auch hervorgehoben.der vk kennt sich schon aus.
ist auch persönlich bekannt.
ich würde ihn einfach mal anschreiben, mit ihm kann man reden.
auch über geld. in maßen.
Was kostet denn die passende Gabel, die dazu gekauft werden kann?Netter NOS Faggin Rahmen, 155VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
In den anderen Anzeigen steht sie nicht drin - da sind nur weniger Produkte mit einer Affinität zu Fahrrädern drin.Was kostet denn die passende Gabel, die dazu gekauft werden kann?
Ich hatte mal den gleichen Rahmen und die dazugehörige Gabel war leider sehr mau...In den anderen Anzeigen steht sie nicht drin - da sind nur weniger Produkte mit einer Affinität zu Fahrrädern drin.
Ein schöner Rahmen, dem sollte die Gabel in nichts nachstehen.
querneto
Na, da hatte ich dann ja bei meinem fast identischen (blau statt schwarz) Lauer Rahmen inclusive Nuovo Record Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Sattelstütze, Steuerlager und Tretlager mit 260, - ja ein SchnäppchenClaus Lauer Rahmen in RH 60 für 300,-Geld
Anhang anzeigen 1181644
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios