• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Anbieter bietet auch eine Dura Ace Ex Gruppe an mit denselben Bildern wie @dudits von hier. Vielleicht mal bei ihm nachfragen.

Der Anbieter bietet auch eine Dura Ace Ex Gruppe an mit denselben Bildern wie @dudits von hier. Vielleicht mal bei ihm nachfragen.
Da muss ich etwas klarstellen: Ich habe mehrere Rahmen zusammen verkauft und gehe von einem Missverständnis aus. Die Person würde wissentlich nie im Leben einen beschädigten Rahmen ohne entsprechenden Hinweis verkaufen und man kann es dem Rahmen nicht ansehen, wenn man es nicht weiß. Da es mehrere Rahmen waren, kam es wohl zu einer Verwechslung. Für die Person würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Leider zu klein :(

$_35.JPG

Doof, wenn man hier zu spät war und nur noch güldenen Abklatsch aufsammeln kann.;)

Doch, doch, den finde ich schick. Schwarzer LRS rein, Deltas und 8fach-Ergos ran,... und ab geht die wilde Fahrt :)

...ich brauche halt Ersatz für meinen Fondriest. Bevor ich da nichts habe, geht der Fondriest-Rahmen auch nicht weg...

Schlaf nochmal drüber.
Höckerchen sind keine Lösung.

Zurück