• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

jap, der lederner Lenker, und dazu der klasse Zustand,... der Gabelkopf schaut auch sehr sehr geil aus.... menno das wäre der perfekte Ersatz für mein Chesini, geiler Look und fahrbare Größe...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
peugeot prestige in graz um 350€. sieht für mich ziemlich original aus.
Ja, ein echtes PY10 aus der Prestige Werkstatt von 1977 aus 531SL und sogar die Variante mit Mafac-Anlötsockeln.
Allerdings sind Kurbel, Pedale, Laufräder, Umwerfer, Sattel, Stütze(?), Vorbau(?) und wahrscheinlich das ein oder andere weitere Teil nicht mehr original. Aber falls sich die Rostflecken in den Griff bekommen lassen und man den Aufwand für die korrekten Teile nicht scheut, kann man damit eins der schönsten und geschichtsträchtigsten Räder überhaupt bekommen.

das herkelmann ist in anbetracht der vb ein superangebot!!!
kaufen!
Habe den Anbieter wg. genauerer Infos angeschrieben:
RH 58 ist m-o,
OR ist 57 m-m, OR ist queroval.

Mir deutlich zu klein; wenn sich hier nicht bald jemand rührto_O, schlage ich zu, schlachte und filetiere das gute Stück, versenke es stückweis in der Bucht, hohnlachend und blutige Dollarzeichen in den eiskalten Pupillen!:cool:

LG Helmut

Habe den Anbieter wg. genauerer Infos angeschrieben:
RH 58 ist m-o,
OR ist 57 m-m, OR ist queroval.

Mir deutlich zu klein; wenn sich hier nicht bald jemand rührto_O, schlage ich zu, schlachte und filetiere das gute Stück, versenke es stückweis in der Bucht, hohnlachend und blutige Dollarzeichen in den eiskalten Pupillen!:cool:

LG Helmut

Ich werde mich heut Abend wohl noch trauen, vorsichtig wegen der Möglichkeit des Versendens nachzufragen - hat genau meine Größe :oops:

Zurück