Mackie89
Aktives Mitglied
Die auf Bild vier haben 19 und in der Anzeige schreibt er 2 x 23 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das Rad wieder fein dasteht kostet das einiges und dafür gibt's auch ein besseres Rad.Also war meine eigene Einschätzung doch nicht so schlecht - hätte es höchstens als Bahnhofsrad gesehen.
Habe ihm 10€ geboten, dafür würde ich es vielleicht nehmen.
Berlin Pankow,da zahlt man vielleicht den Preis,ich finde es ebenfalls zu teuer
Das Rad sieht auf den ersten Blick stimmig aus, allerdings fehlt mir das Gabel-Panto.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWenig Bilder aber doch genau das, was wir lieben, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIst das was oder zu teuer?
Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?Das Rad sieht auf den ersten Blick stimmig aus, allerdings fehlt mir das Gabel-Panto.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich es mir auf jeden Fall angeschaut. Die Ausstattung sieht gut aus und auf dem Bild sieht es so aus als ob das Rad vor allem eine ordentliche Reinigung braucht, um wieder gut dazustehen.Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
Vielleich hat die Gabel ja Panto
Finde es nur etwas teuer...
Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?Das Rad sieht auf den ersten Blick stimmig aus, allerdings fehlt mir das Gabel-Panto.
Genau, wie auch sonst in Berlin. Das zu teure Werkzeug war paar Seiten vorher auch schon Gespräch. Es gibt halt einige in Berlin da ist alles zu teuer, unabhängig vom Bezirk. Dann gibts noch viele wo die Sachen nur schlecht sind. Von beidem in Berlin gefühlt mehr also woandersHier gibt es in der Tat ein paar Leute, die viel Geld ausgeben können und wollen.
Die Menge an Normalverdienern (und weniger gut verdienenden Menschen) sind unter den Hunderttausenden, die im Bezirk wohnen, aber absolut dominierend.
Hier zahlt also auch nicht jeder jeden Preis
Ich hatte nur mal rangezoomt und nichts entdecken können. Die Details passen meiner Meinung nach sonst. Da stimme ich dem @Mischief zu. Wenn das wirklich ein ~1977er Colnago Super ist, finde ich den Preis als VB nicht zu teuer.Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
Ja, absolut. Das habe ich mir auch gedacht.Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich es mir auf jeden Fall angeschaut. Die Ausstattung sieht gut aus und auf dem Bild sieht es so aus als ob das Rad vor allem eine ordentliche Reinigung braucht, um wieder gut dazustehen.
Ich habe nur rangezoomt. Sonst stimme ich dir in allen Punkten zu. Ich wollte nur einen möglichen Käufer darauf hinweisen, auf dieses Detail zu achten. Allerdings passt die Optik der Gabelkrone auch. Also vermutlich ein schöner Fang.Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
Naja, neue hoods, neue Züge, neue Hüllen, neue Bremsklötze, neues Lenkerband, neue Reifen, neue Kette...., also ein Sonderangebot ist das in meinen Augen nicht.Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
Oder im Container?Ist bei uns gelandet?
Die Hälfte fänd ich ok. Bei den 19er noch mal 20% weniger.100,-Euro für ein Paar finde ICH viel zu teuer
Tja, der Weg ist nicht zu weitOder im Container?
Teuer? Da steht 830€! Ich würde das dafür nicht weggeben. Ein wenig putzen und du bekommst locker 1500 ohne langes warten.Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
oder einfach aufarbeiten, fahren und sich daran erfreuen.Teuer? Da steht 830€! Ich würde das dafür nicht weggeben. Ein wenig putzen und du bekommst locker 1500 ohne langes warten.