• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, das sehe ich auch so; 1300-1500€ wären in meinen Augen ein realistischer Preis. Den Bildern nach scheint der Zustand wirklich sehr fein zu sein:

fe15928a-02b1-48d6-adb3-f7d32119a65a

460b0679-b99b-4f64-b3ff-fda9cea20ec0

19111beb-664e-4a14-baf1-3fbef4814fb5
Sind das in dem hinter flaha Verschraubung Kunststoff Schrauben oder schmelzkleber?

...aber sind da Plastikschrauben in den Gewinden für dan 2. Flaschenhalter am Sitzrohr

:eek: :eek: :eek:

19111beb-664e-4a14-baf1-3fbef4814fb5

Sind das in dem hinter flaha Verschraubung Kunststoff Schrauben oder schmelzkleber?
Das sind Plasteschrauben. 2 FlaHa kommen für mich nicht in Frage ( kann ich ja gleich noch Halter für Spaten, Axt & Bolzenschneider wie an einem Panzer montieren) und damit es nicht reinregnet montiere ich die Plasteschrauben. Das war mal mein Rad.....

Ich wei

Ich weiß, war als Scherz gemeint aber der Marco macht immer sehr faire Preise und die Räder sind immer top aufbereitet.
Marco macht auch faire Preise und hat auch schöne Räder im Angebot,aber die Flasche ist trotzdem häßlich,wenn ich das Rad kaufen,würde ich sie verkaufen,mit Halter bekommt man bestimmt 75 Euro und man hat dadurch den Preis fürs Rad reduziert

Zurück