Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp!Hat der Colnago Rahmen nicht ne Delle auf Bild 4 unter dem "C"
Bitte Ball flachhalten, will i morgen holen, TerminNUR Teile, wie der Anbieter auch von "Rahmenschaden" schreibt.
Wäre meine Grösse gewesenBianchi ist unterverchromt entlackt. Sieht man auch an der Oberflächenqualität.
Da gibt's auch einsIch mag diese Condorinos auch sehr. Sind aber eh alle zu klein.. Hier ein Bianchi mit integriertem Steuersatz, das allerdings nochmal komplett gemacht werden müsste - beim Preis geht sicher noch was..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-aus-den-50er-jahren/2339951074-217-6265
Nicht gesehen, nogo.......Hat der Colnago Rahmen nicht ne Delle auf Bild 4 unter dem "C"
Gleich 2x hier.... Werd heut abend oder morgen dort vorbei, bitte nich die Pferde scheu machen, DankeTeileträger mit schönen Franzosenteilen dran:
BissieMessie ?![]()
![]()
Steuersatz-Lagerschale mitlackiert, 600'erWar vielleicht auch mal ein ganz schönes Bauer....
Beim Vorbesitzer herrschte zumindest etwas Ordnung ;-)Da gibt's auch eins
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...intage-rennrad-campagnolo/2323002037-217-9668Letzte Woche war noch eins von 54 oder so für 3,6k drin....
Meins, Fundzustand:
Anhang anzeigen 1207892
Jetzt, bitte Hintergrund ausblenden:
Anhang anzeigen 1207896
Das war beim mir vor'm Haus..... Nix Gatte vom Vorbesitzer!Beim Vorbesitzer herrschte zumindest etwas Ordnung ;-)
Aber vorher die Sattelstütze tiefer rein in den Rahmen…Das war beim mir vor'm Haus..... Nix Gatte vom Vorbesitzer!
Soo, hab mein Bild jetzt gelöscht, warum hört denn auch niemand auf "Bitte Hintergrund ausblenden"??Muss eh nochma paar schönere Pics für Euch davon machen....
Das geht bei 2,02m schlecht,. Aber Du kannst beruhigt sein, die ist lang genug und steckt tief genug im Rahmen drin. Hab mir extra ne lange Kerze besorgt. Die orginale war für kleine Italiemer ca. 200mm lang....Aber vorher die Sattelstütze tiefer rein in den Rahmen…