timpalim
Aktives Mitglied
Wollte ich auch schon schreibennZeige mal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch schon schreibennZeige mal bitte.
Kein Stress, bin noch auffe Aaabeit !Wollte ich auch schon schreibenn
Ich weiß nicht... Das ist ein „gewerblicher Anbieter“ aus Italien, die Beschreibungen sind vermutlich automatische Übersetzungen aus dem Italienischen oder – was die Sache nicht besser macht – automatische Übersetzungen in 2. Generation aus schon übersetztem englisch. Da wir dann aus „bike“ auch mal „Motorrad“ statt „Fahrrad“. Und wenn man das dann nicht kontrolliert/bemerkt/korrigiert oder es einem egal ist, kommt dann sowas raus. Auch die Angaben „Zeige weniger“ und „Alles anzeigen“ sind vermutlich mitübersetzte Klappmenüs.Hier mal wieder ein Beispiel...
Da das bei mir in der Nähe ist, stoße ich häufiger auf die Anzeigen von diesem Anbieter.Hier mal wieder ein Beispiel, wie ein vermutlich betrügerischer Account aussieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=92139447
Die Copy-Paste- bzw. Übersetzungs-Fehler sind unübersehbar:
"Cinelli Track ist eines der ersten von George Fischer gebauten Motorräder, eine hervorragende Investition"
"Total erhaltenes Fahrrad!!!! Zeige weniger"
"..geeignet für Helden und Sammler des Vintage-Sektors !!... Alle anzeigen"
Das Geschäft sollte möglichst über Whatsapp abgewickelt werden.
Die kopierten Anzeigen sind teilweise noch aktiv:
https://www.ebay.de/itm/26604420450...fn1j5PLpb/Dvrjxl7xKGlnCPpt|tkp:Bk9SR4jMoqu-YQ
Bitte Vorsicht!
Hier mal wieder ein Beispiel, wie ein vermutlich betrügerischer Account aussieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=92139447
Die Copy-Paste- bzw. Übersetzungs-Fehler sind unübersehbar:
"Cinelli Track ist eines der ersten von George Fischer gebauten Motorräder, eine hervorragende Investition"
"Total erhaltenes Fahrrad!!!! Zeige weniger"
"..geeignet für Helden und Sammler des Vintage-Sektors !!... Alle anzeigen"
Das Geschäft sollte möglichst über Whatsapp abgewickelt werden.
Die kopierten Anzeigen sind teilweise noch aktiv:
https://www.ebay.de/itm/26604420450...fn1j5PLpb/Dvrjxl7xKGlnCPpt|tkp:Bk9SR4jMoqu-YQ
Bitte Vorsicht!
Ich weiß nicht... Das ist ein „gewerblicher Anbieter“ aus Italien, die Beschreibungen sind vermutlich automatische Übersetzungen aus dem Italienischen oder – was die Sache nicht besser macht – automatische Übersetzungen in 2. Generation aus schon übersetztem englisch. Da wir dann aus „bike“ auch mal „Motorrad“ statt „Fahrrad“. Und wenn man das dann nicht kontrolliert/bemerkt/korrigiert oder es einem egal ist, kommt dann sowas raus. Auch die Angaben „Zeige weniger“ und „Alles anzeigen“ sind vermutlich mitübersetzte Klappmenüs.
Der angegebene Ort in D ist ein beliebiger, da man keinen ausländischen Standort bei ebay-Kleinanzeigen angeben kann.
Die Anzeigen sind ziemlich schludrig gemacht und man kann vermuten, daß die Kaufabwicklung auf ähnlichem Niveau verlaufen könnte... Aber betrügerisch von vorn herein...?
Aber ja, ich würde mir ohne weitere vertrauensbildende Maßnahmen kein Rad für 4- oder 5stellige Beträge schicken lassen...
Aachen steht ziemlich weit vorn in der Liste von Ortsnamen in D.Warum er sich keinen Standort in einem Ballungsgebiet mit kaufkräftiger Kundschaft sucht, bleibt allerdings sein Geheimnis.
Kann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:Wie kamen die dann damals auf die Idee das so eine Lackierung cool ist?
Die Zeiten sind leider noch nicht vorbei (oder wieder da) - so werden gerade die Bahnsteigsaufgänge in Braunschweig gestrichenKann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:
Anhang anzeigen 1208334
Leider mit einer dicken Delle im Oberrohr...Ein Kildemoes Rahmenset. Für 40 Euro inclusive (reparierungsbedürftigem) Gepäckträger klingt das doch nach nem guten Angebot, oder?
Anhang anzeigen 1208339
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reiserad-vitus-alu-gabel/2333608910-217-2756
EDIT: sehe gerade das es sich bei den Verkäufer um @JJU handelt, oder?
Mir gefällt das!Die Zeiten sind leider noch nicht vorbei (oder wieder da) - so werden gerade die Bahnsteigsaufgänge in Braunschweig gestrichen
Anhang anzeigen 1208337
In manchen Regionen kommen Trends halt erst recht spät an ...Die Zeiten sind leider noch nicht vorbei (oder wieder da) - so werden gerade die Bahnsteigsaufgänge in Braunschweig gestrichen
Anhang anzeigen 1208337
Kann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:
Anhang anzeigen 1208334
war das nicht eher die sagenumwobene schwämmchen-technik? gott hab sie selig!Italienischer Marmor ist auf jeden Fall sackteuer! Aber geschmacklich schwierig..
Kann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:
Anhang anzeigen 1208334
Sieht so kahl aus. Finde da fehlen noch 1-2 Wandtattoos und der passende Fließentisch.Kann ich auch nicht verstehen, aber es sind zur etwa gleichen Zeit auch Leute auf die Idee gekommen, dass eine solche Wohnzimmerwand cool aussieht:
Anhang anzeigen 1208334
Das wird sicher bald aktualisiert, meistens über Nacht...Die Zeiten sind leider noch nicht vorbei (oder wieder da) - so werden gerade die Bahnsteigsaufgänge in Braunschweig gestrichen
Anhang anzeigen 1208337
Jetzt noch den Fußboden mit Rotbuche 3-Stab Laminat auslegenDie Zeiten sind leider noch nicht vorbei (oder wieder da) - so werden gerade die Bahnsteigsaufgänge in Braunschweig gestrichen
Anhang anzeigen 1208337
dazu noch Deckenvertäfelung....Jetzt noch den Fußboden mit Rotbuche 3-Stab Laminat auslegen