Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, hat sich jemand von hier die Ergopower geschnappt? Ich wollte dem Anbieter noch ein Angebot für Ergopower, Schaltwerk und den Umwerfer machen... war aber wohl zu langsam. Ergopower und Umwerfer sind wohl weg.Schöne Campa Ergopower Record 10f - 135 €
Verkäufer hat noch weitere Teile aus der Serie.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ist sogar die Century Finish Variante. Das Problem ist nur, wie mehr oder weniger ausgeblichen die Eloxalschicht ist (bei normalen bzw. Natur-Eloxalschichten passiert dass nicht).
Handelt es sich vielleicht um Richard Hollinek aus Wien, der Bücher über alte Fahrräder schreibt?Schicker frz. Randonneur, 1.300€ VB, Standort Wien:
Anhang anzeigen 1221495
Cyclo Schaltwerk, Alubleche, Cantis, Lenkertasche mit Décaleur... Dem Heine wärs ein Fest...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ch-50er-jahre-cyclo-lefol/2363667028-217-5724
Der Verkäufer hat auch noch einen wirklich schönen Vitus-Rahmen mit geteiltem Sitzrohr. Leider kein Schnäppchen...
Genau der ist es, viele aus dem Forum kennen ihn ja auch persönlich, super netter Typ!Handelt es sich vielleicht um Richard Hollinek aus Wien, der Bücher über alte Fahrräder schreibt?
…reine Spekulation.
Schicker Rahmen. Ausstattung auch ok. Die 105 und 600 Teile verkaufen und dann die fehlenden DA nachrüsten. Wird schon. Mir leider bzw. Glücklicherweise zu groß.Daccordi mit etwas wildem Ausstattungsmix: DA, 600, 105, Pelissier... für 500 VB in Wiesbaden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rahmenschaltung-daccordi/2363764036-217-4900
Eigentlich Festpreis 140 Euro,hat sich nur zur Auktion entwickeltDas ist eine quasi Auktion...
Da sind wohl viele Leuts durch Pandemie, Inflation und Energiepreise in akute Geldnot geraten......Leute, Leute diese Betrugsnummern auf Kleinanzeigen werden immer nerviger. Innerhalb von einer viertel Stunde zwei Mal fadenscheinige Angebote. Sagt mal was ist denn da los? Ist das irgendeine Art neues Hobby? Haltet die Augen offen.
Vielleicht sind es auch einfach nur Arschlöcher,die sich auf Kosten anderer bereichern wollen...Da sind wohl viele Leuts durch Pandemie, Inflation und Energiepreise in akute Geldnot geraten......
Und leider nur einen DamenrennradMarschall
Leider vermutlich 56 c-t
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons
Kann man doch heute alles umbauen, entweder das Rad oder den Fahrer. Dann passt es wieder.