• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gott sei Dank bin ich aus dem Alter wo ich Teile Cool finde raus, (...)
Echt?!? :o :o :o

Wie hast du das gemacht? Ab welchem Alter ist man da raus? Kann ich (49) da noch Hoffnung haben, dass das bei mir auch mal passiert?

Rahmenset Gazelle Exception RVS aus 731 OS in RH 56 rot weiß chrom / poliert. Sehr lecker das. Mit Poppe+Potthoff Noblex Hinterbau.
für 479€. Nicht billich, aber den Preis sicher wert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vs-frame-rahmen-56cm-1997/2364971072-217-1124
0e867e7e-645a-4bd8-808a-77856e1500aa

:oops:

Merci!
Auch das wird morgen wahrscheinlich meins! 😊
Hm, den Verkäufer kann ich leider nicht empfehlen!
Ich hatte keinen Zweifel daran gelassen, dass ich es definitiv kaufen will.
Darauf kam ein Zeitvorschlag von ihm zur heutigen Abholung, von mir ein Gegenvorschlag mit späterer Uhrzeit. Darauf etliche Stunden lang keine Reaktion, dann Anzeige gelöscht und weiterhin keine Reaktion auf meine Nachfrage, ob es wegen meines quasi fixen Kaufs schon gelöscht ist (was ungewöhnlich wäre - normalerweise wird dann ja reserviert), oder ob mir jemand zuvor gekommen ist.
Dass der Kauf nicht geklappt hat, ist an sich nicht schlimm, da mir der Rahmen eh zu groß ist und ich dessen Qualität auch kaum einschätzen kann. Aber nach praktischer Einigung die Kommunikation abzubrechen, geht gar nicht.

Echt?!? :eek: :eek: :eek:

Wie hast du das gemacht? Ab welchem Alter ist man da raus? Kann ich (49) da noch Hoffnung haben, dass das bei mir auch mal passiert?
Nee...,mien Jung...dafür ist es zu spät!...Da mußt du jetzt durch!
Ich will aus diesem Alter nicht raus und bewahre mir mein Stück Naivität und das Kind im Manne...
Also... @Profiamateur bleib bloß so wie du bist!
...und alle Anderen die das auch so sehen...bleibt so wir ihr seid!

Ähnlich aber bei welten nicht gleich..
Na ich bin mal gespannt, was da ankommt.
Die Schutzblechösen waren der ausschlaggebende Punkt.
Wenn's Original Lack ist dann ist das Rad aber von 81 oder jünger, denn ab da gab's den CM Schriftzug nicht mehr in Bold sondern kursiv wie hier. Ich denke das der Grundton etwas off ist, nicht das Ivory das auch @Profiamateur hat. Das Blau hier sieht wie das Baikal Blau aus. Laut der Tabelle bei
www.gazellechampionmondial.nl/
gab es 1981 eigentlich nicht mehr die abgesetzten Farben als Option, auch das könnte für einen Neulack sprechen. Macht ja aber vielleicht gar nichts denn es sieht ja ziemlich gut aus.

Zurück