JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Laut Wikipedia war Fornoni 1.72 m groß. Nur so für die Einschätzung der Rahmenhöhe.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Ich habe ebenso nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht!Ich habe schon öfters Teile bei dem Verkäufer gekauft und nie irdendwelche Probleme gehabt.
Außerdem stehen die Dellen klar beschrieben in der Anzeige.
Oder der Rahmen trotzdem den Preis wert ist, muss jeder selbst entscheiden
+GF+ Georg Fischer Schweizer SandgussDie Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
GF steht für Georg Fischer... Hersteller des Feinguß-TLGDie Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Ich nehme eher an, dass GF der Hersteller der Muffen war (Georg Fischer, https://www.georgfischer.com/de.html), da passt auch das Logo.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Was möchte denn die gute Frau für das Rad haben? Bei mir kam wieder nur die Gegenfrage "was es mir denn Wert sei"
3200€ VHBWas möchte denn die gute Frau für das Rad haben?
3200€ VHB
Sie stellen sich 3200 VB vor. Also, Sparschein knacken und sehen was noch drin ist.Die Initialen "GF" könnten von Giacomo Fornoni sein (1960 Olympiasieger im Mannschaftszeitfahren).
Aufklebermäßig hat man auf dem Sattelrohr aber mal alles gegebenLaut Wikipedia war Fornoni 1.72 m groß. Nur so für die Einschätzung der Rahmenhöhe.
Edit: Habe bei der Verkäuferin nach der Grösse gefragt und sie hat mir dieses Bild geschickt
Anhang anzeigen 1222519
Die Kurbel ist auch ganz schön verschrammt und der Vorbau ist auch nicht DA-7400er Gruppe...Warum das bei 419 VB (Freiburg) noch nicht weg ist...: Wheeler Malcesine, komplett DA-7400, nach meiner Erinnerung müßte der Rahmen dieses Jahrgangs aus Tange Prestige bestehen. Hat auch die schöne Gabel mit Panto (an der ich Interesse hätte, falls jemand nur die Ausstattung einsammeln möchte). Manko: Zickzack-Muster an der SP-7400 reicht überraschenderweise bis in den Aero-Bereich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-malcesine-rennrad/2356074625-217-9359
Bei dir hilft nur noch eine Lobotomie.Echt?!?![]()
![]()
Wie hast du das gemacht? Ab welchem Alter ist man da raus? Kann ich (49) da noch Hoffnung haben, dass das bei mir auch mal passiert?