• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20230226_131144_Kleinanzeigen.jpg

Zwei Colnagos in RH 58, Nähe Leverkusen. Preis leider nur VB, dafür mit Tel.-Nr. ...

@Colnago1972 ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das rote ist ein SLX Conic Spiral mit mangelhaften Neulack. Das blaue Colnago wurde auch mal komplett neu aufgebaut und neu lackiert wobei die Lackierung nicht gut ist (Orangenhaut).

Das "Chrom Rad" ist noch am ehesten interessant, weil es sehr schöne Muffen hat.

Ps: Nix gegen der Verkäufer. Sehr freundlicher Gegenüber. Aber die Colnagos sind halt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic PR-4000 Rennrad - mit kompletter Shimano 105SC Ausstattung - Shimano 600AX Vorbau und Sattelstütze - Araya Felgen - 165 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panasonic-rennrad/2366603954-217-19578

Habe den Eintrag hier gerade erst gesehen, aber ich hatte mir das Rad tatsächlich gestern schon gesichert. Muss nur noch schauen, wie ich es aus den Tiefen von RLP rausbekomme. Also, dass der Vorbau 600AX ist, erkennt man ja noch relativ easy, aber woran meinst du die 600AX Sattelstütze zu erkennen?

Zuletzt bearbeitet:
Das rote ist ein SLX Conic Spiral mit mangelhaften Neulack. Das blaue Colnago wurde auch mal komplett neu aufgebaut und neu lackiert wobei die Lackierung nicht gut ist (Orangenhaut).

Das "Chrom Rad" ist noch am ehesten interessant, weil es sehr schöne Muffen hat.

Ps: Nix gegen der Verkäufer. Sehr freundlicher Gegenüber. Aber die Colnagos sind halt nix.
Du warst derjenige, der heute die Probefahrt gemacht hat? :-)

Immer noch geschenkt ist ein Technos

trotzdem immer noch ein Schnappi,wem der RH passt,leider nicht meine RH,die Farbgebung,Mega

und weg ist es,wer hat es bekommen,jemand aus dem Forum
...geile Farbe!

Habe den Eintrag hier gerade erst gesehen, aber ich hatte mir das Rad tatsächlich gestern schon gesichert. Muss nur noch schauen, wie ich es aus den Tiefen von RLP rausbekomme. Also, dass der Vorbau 600AX ist, erkennt man ja noch relativ easy, aber woran meinst du die 600AX Sattelstütze zu erkennen?
Richtig erkannt habe ich die Sattelstütze auf dem einen Bild nicht. Bin da eher nach dem Auschlussprinzip vorgegangen. Dura Ace EX, AX oder normal Dura Ace scheidet aus und da bleibt nur noch der 600 Ultegra oder der 600AX über. Und da man auf dem Bild einen 600 AX Vorbau erkennt ..... .
Aber mach ruhig mal ein paar Bilder vom Rad und der Sattelstütze.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt habe ich die Sattelstütze auf dem einen Bild nicht. Bin da eher nach dem Auschlussprinzip vorgegangen. Dura Ace EX, AX oder normal Dura Ace scheidet aus und da bleibt nur noch der 600 Ultegra oder der 600AX über. Und da man auf dem Bild einen 600 AX Vorbau erkennt ..... .
Aber mach ruhig mal ein paar Bilder vom Rad und er Sattelstütze.
Gewagte These. Ich erkenne da eine silberne Stütze ohne jegliche sonstige Merkmale. Kann also so ziemlich alles sein.

Zurück