War auch direkt in die Beschreibung verliebt"Ein halber Nitto 65, sehr selten"...ja stimmt als halber Vorbau wirklich eine ausgesprochene RaritÀt!![]()
![Umgedrehtes Gesicht :upside_down: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f643.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
War auch direkt in die Beschreibung verliebt"Ein halber Nitto 65, sehr selten"...ja stimmt als halber Vorbau wirklich eine ausgesprochene RaritÀt!![]()
wird mein neues Bahnhofsradund jetzt stehts bei mir im Keller![]()
Das wĂ€re dann das schönste Bahnhofsrad gewesen. Ich glaube nicht, dass das einen Tag dort ĂŒberlebt/da bleibtwird mein neues Bahnhofsrad![]()
Herzeigenwird mein neues Bahnhofsrad![]()
...Shimano BC300, ca. 1977:Aviac fĂŒr 275,-
die Scheibenbremsen schauen jĂŒnger als der Rahmen aus
Anhang anzeigen 1228783
Anhang anzeigen 1228784
Anhang anzeigen 1228785
und hat geklappt?
Bin dran...
Vorbau ist zu lang fĂŒr dich!
praktisch jeder Vorbau ist zu lang fĂŒr michVorbau ist zu lang fĂŒr dich!
PS: Schöner Fang![]()
und jetzt stehts bei mir im Keller![]()
Schöner Keller
Wohl eher entlackt.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-slx-rennrad-campagnolo/2370128488-217-19863
Romani, vollverchromt, fĂŒr Bastler mit Ambitionen
Leider nein. Gestern hieà es, sie könne nir erst morgen (also heute) bescheid geben, heute ist das Angebot gelöscht. Da war wohl jemand anderes schneller.und hat geklappt?
Sieht aus wie das Modell "Papagallo" hatte ich auch Mal hier. Sehr schöne Verarbeitung!, der Rahmen hat normalerweise nur "Sichtchrom" an Gabel/Hinterbau und am Strebenspiegel.Schöner Keller
Wohl eher entlackt.
SchadeLeider nein. Gestern hieà es, sie könne nir erst morgen (also heute) bescheid geben, heute ist das Angebot gelöscht. Da war wohl jemand anderes schneller.
âŠdas der Rahmen lackiert war ist klar, sollte man auch dringend wieder machen, der Chrom ist fies, deshalb fĂŒr Bastler. Den Rahmen wĂŒrde ich auch auf jeden Fall abholen und genauer ansehen, das Sattelrohr sieht verdĂ€chtig aus.Sieht aus wie das Modell "Papagallo" hatte ich auch Mal hier. Sehr schöne Verarbeitung!, der Rahmen hat normalerweise nur "Sichtchrom" an Gabel/Hinterbau und am Strebenspiegel.