• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

klappt bei mir leider auch nicht :( iOS 6

edit: Promocode funktionierte nicht, dann app gelöscht und ganz normal im app store geschaut und da wars dann gratis :D

muss aber wohl tatsächlich auf iOS7 wechseln :(

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr guter Tipp! Vielen Dank. :daumen:
Könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo ich die "Einstellungen" finde? Ich habe mich auf meinem Android-Smartphone gerade dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Wohl ein klassischer Fall von Tomaten auf den Augen.
bei mir am handy muss ich die einstellungen über die handy tasten öffnen. also eine art "rechte maustaste" - menü öffnen :)

Ich bin gespannt wie lange die Pro-Features aktiviert bleiben.
Man hat ja nicht die Pro-App, sondern nur die normale App mit Pro-Features.

Wenn Du vom korrekten Weg für ein SB-Raleigh abweichen willst, baue es mit Sakae Royal ESL Teilen auf, damit bist Du erst mal lange beschäftigt.

Meinst Du diese hier?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9654A075-B32A-49F8-962E-91DB1DA8D00C&Enum=115&AbsPos=18

Sehr schön, würde dem Rahmen bestimmt stehen. Hast Du so eine abzugeben?:)

Ich wollte mich eigentlich hiervon inspirieren lassen:
tumblr_m7mus41Lec1qhvt8fo1_500.jpg

Und diesen:

06238BCB-683F-4F3A-9B54-74AFEBA3D500.jpeg

und dieses:

E684FECA-6DD8-416B-B216-70D6F0CE2C49.jpeg

und diese:

5660445F-0704-4D6C-B7C5-3F5E14623DC5.jpeg

Sehr schön, würde dem Rahmen bestimmt stehen. Hast Du so eine abzugeben?:)
Wenn ich diese Teile hätte, würde ich sie selbst montieren. Da das Raleigh aber in absehbarer Zeit auch weg soll, werde ich dafür nicht solchen Aufriss machen und mich in die Teilesuche stürzen...

1-2 Superbe Teile könnte ich sogar abtreten, da habe ich die Suche aufgegeben, da mir der Rahmen doch zu groß und in zu schlechtem Zustand für diesen Aufbau ist...

Zurück