Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig verständlich, solange das Rad nicht schon verkauft war. Ihr wurde bestimmt die Bude eingerannt und jeder sagte ihr, er würde auch mehr zahlen. Ich denke, 475 ist immernoch sehr günstig, da hängt ja auch noch anderer guter Campa-Kram dran.Geschäftstüchtig, die Frau Schröder...
Außer dem Zeitpunkt für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ändert sich doch alles. Ich war am 27. Dezember auf dem Rad unterwegs und mein Wahoo zeigte Temperaturen bis 22°, das ist für mich nicht Winter. Ich wohne aber auch nicht in Bielefeld.Also den Winter kann ich hier recht klar abgrenzen. Hier ist seit geraumer Zeit Arschkälte, Dauerfrost und das weiße Zeug verschwindet nicht von den Wegen. Mal abgesehen, dass das kalt ist auf dem Weg zur Arbeit und zurück, ist es auch glatt. Im Dunklen kann man nicht wirklich gut erkennen, ob die Straße gesalzen und daher nass, oder gefroren ist. Kacke ist das. Während es anderswo heute etwas taute, blieb es hier am Nordhang mal wieder schattig.
Ansonsten ist der Unterschied klar, im Frühling ist der Regen kalt, im Sommer kühl und im Herbst wieder kalt.
Spanien? Am 27. Dezember bin ich vom Rheinland nach Bielefeld. Erst deutlich unter dem Gefrierpunkt, später knapp drüber, aber klitschnass und nebelig. Also völlig typisch für den norddeutschen Winter.Außer dem Zeitpunkt für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ändert sich doch alles. Ich war am 27. Dezember auf dem Rad unterwegs und mein Wahoo zeigte Temperaturen bis 22°, das ist für mich nicht Winter. Ich wohne aber auch nicht in Bielefeld.
Das ist wirklich keine leichte Aufgabe, welche Du mir das gestellt hast.Nein, das ist die falsche Frage. einzig relevant ist die Frage, welche du auf gar keinen Fall hergeben willst. ...
Wenn ich mich mal durchgerungen habe ein Rad zu verkaufen, dann nehm ich mir das, putz es für’s Foto, mach ein paar Fotos… und merke dann wie schwer mir das doch wieder fallen wird mich von diesem Rad zu trennen… so komme ich leider auch nicht voran.. dabei habe ich eher so Mittelklasse Räder.. aber irgendwelche schönen Erinnerungen hängen dran. Also ich lese hier gerne mit und freue mich über “Minimalismus Tipps für den Fahrradkeller”Das ist wirklich keine leichte Aufgabe, welche Du mir das gestellt hast.
Ich habe mal versucht, die Excel-Tabelle zu meinen vorhandenen Rädern und Rahmen unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten, um eine Entscheidung herbeizuführen, welche ich aus meinem Bestand "auf keinen Fall hergeben möchte".
Puuuh, solch eine Rechnung auf zu machen fällt vermutlich nicht nur mir schwer.
Momentan befinden sich 14 Räder, 16 Rahmen und 1 Aufbau in meinem Besitz.
Davon dürften (meiner momentanen Stimmung nach) 9 Räder (eines davon nur als Rahmen, da ich die Teile für einen anderen Rahmen benötige) und 8 Rahmen sicher gehen, bei weiteren 2 Rahmen bin ich mir unsicher, ebenso bei dem einen Aufbau.
Bleiben also bei denjenigen, welche ich (momentan) "auf keinen Fall hergeben möchte" 5 Räder und 6 Rahmen übrig.
Zudem steht bei 1 Aufbau und 2 Rahmen ein "Vielleicht" (mit Fragezeichen) dahinter.
Klingt für mich erst einmal immer noch nach "zu viel", wäre aber schon einmal eine ordentliche Reduzierung.
Nur wer kauft das Zeug und für wie viel?
Ich muss mich offensichtlich mit den aktuellen Verkaufsbedingungen bei eBay befassen.
nur wenn Du Wiesbaden zu Nordspanien zählstSpanien? Am 27. Dezember bin ich vom Rheinland nach Bielefeld. Erst deutlich unter dem Gefrierpunkt, später knapp drüber, aber klitschnass und nebelig. Also völlig typisch für den norddeutschen Winter.
Da dürfte doch auch ein Schaltwerk der ersten C Record Generation dran hängen oder? Sogar mit dem oben ausgefrästem Arm.. Die Version sieht man gefühlt kaumNa ja, alleine wegen der DELTAS ja noch immer ein Schnäppchen… Wobei zu bedenken ist, dass an der VR-Bremse wohl ein Bremsschuh fehlt.
Wäre immer noch mehr als wir haben und wir sind zu zweit. (auch wenn mein Mann nur eins aktuell fährt)Bleiben also bei denjenigen, welche ich (momentan) "auf keinen Fall hergeben möchte" 5 Räder und 6 Rahmen übrig.
Zudem steht bei 1 Aufbau und 2 Rahmen ein "Vielleicht" (mit Fragezeichen) dahinter.
Das wäre sehr ordentlich! Hättest deutlich mehr Platz und könntest richtig stolz auf dich sein. Schmerzfrei wird es aber sicher nicht vorgehen, das gehört leider mit dazu. Gerade wenn die Sachen wie bei dir in der Wohnung sind, dann hängt man etwas mehr daran da sie quasi am täglichen Leben teilnehmen.Klingt für mich erst einmal immer noch nach "zu viel", wäre aber schon einmal eine ordentliche Reduzierung.
Das wirst du sicher herausfinden. Zu wenig solltest du nicht ansetzen. eher einen Preis mit dem du sehr gut leben kannst und nicht das Gefühl hast, verramscht zu haben. Damit als Festpreis reinstellen und vergessen bis es gekauft wird. So würde ich es machen. Darfst dich jedoch nicht von Dauer und Statistiken von ebay verrückt machen lassen. Vergessen ist daher schon ernst gemeint.Nur wer kauft das Zeug und für wie viel?
Mach das mal.Ich muss mich offensichtlich mit den aktuellen Verkaufsbedingungen bei eBay befassen.
Ich hatte ja auch schon einige male überlegt, ob ich paar Räder verkaufe. Das eine oder andere Rad ist ja auch weggegangen. Derzeit ist das mit den Preisen aber so eine Sache: Zumeist bekomme ICH nicht ansatzweise das Geld, was MIR die Räder wert sind. Also bleiben sie bei mir. Ich habe aber auch nicht das Problem, dass sie mir massiv im Weg stehen (trotz recht kleiner Butze), somit auch nicht den „Druck“, dass es dringend weg muss oder soll.(…)
Das wirst du sicher herausfinden. Zu wenig solltest du nicht ansetzen. eher einen Preis mit dem du sehr gut leben kannst und nicht das Gefühl hast, verramscht zu haben. Damit als Festpreis reinstellen und vergessen bis es gekauft wird. So würde ich es machen. Darfst dich jedoch nicht von Dauer und Statistiken von ebay verrückt machen lassen.
@hugo77 , würde ich mir noch mal überlegen. Da scheint ja jemand unbedingt was loswerden zu wollen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1749078-serotta-legend-titaniumDanke, bin dran!
Kenne mich zwar nicht so aus aber der Rahmen sieht schon ein bisschen mitgenommen aus…Finde das Angebot gar nicht schlecht, warum will das keiner?
550,-Euro mit Campa Record
Anhang anzeigen 1563178
https://www.ebay.de/itm/16719906024...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Steht in der Beschreibung des Angebots.Kenne mich zwar nicht so aus aber der Rahmen sieht schon ein bisschen mitgenommen aus…
Anhang anzeigen 1563256
Tja, dann darfst Du vielleicht zulangen… …Steht in der Beschreibung des Angebots.
Allein die Record plus die Räder sollten mehr als 550 bringen...