Heute ist der 26er Ständer bei mir angekommen. Leider steht das Rad nicht so stabil, wie ich es erwartet habe. Somit werde ich weiter suchen dürfen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist der 26er Ständer bei mir angekommen. Leider steht das Rad nicht so stabil, wie ich es erwartet habe. Somit werde ich weiter suchen dürfen.
1 Euro,das Master 1.Generation,er feut sich aber über die 180 Versand die Du dann via Western Union oder MoneyGram an Ihn überweistVorsichtig beim Öffnen des Links oder beim Kauf?
Edith flüstert gerade, daß es „nicht mehr verfügbar“ sei...
´86er Pro Racer gab es nicht in 56. Entweder 54 oder 57. Das sieht für mich wie 54 aus, auch weil der VK von 540mm Sitzrohrlänge schreibt.Noch so ein nettes Bike aus den gespeicherten Suchen:
Koga ProRacer mit Dura Ace im Vitrinen-Zustand. Leider wieder RH56, Preis 749€.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Yoo, 10'er Ergos und ne 10'er Campa Kassette könnt ich vernudeln.....war nicht meine Absicht sorry.
Kenn das Gefühl nur zu gut. Nicht ärgern, das nächste Schnäppchen wird deins.
Brauchtest du was bestimmtes von diesen Teilen?
61cmWarum ist das De Rosa noch da? Der Preis ist doch super:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Würde ich bei dem Preis auch nicht 5 Tage reservieren. Nur mit Kaufzusage und Anzahlung, die dann ggf. verfällt. Oder zahlen per Paypal regulär und vor Ort zahlt er das zurück und du bar oder PayPal Freunde, dann sind alle Safe.Ich bin da schon seit ein paar Tagen dran, der Verkaufer ziert sich noch ein wenig, da ich erst nach Ostern abholen könnte. Wenn jemand seine Abholhilfe anbieten würde, wäre das Prima. Ein DeRosa fehlt mir noch in der Sammlung... ;-)
Würde ich bei dem Preis auch nicht 5 Tage reservieren. Nur mit Kaufzusage und Anzahlung, die dann ggf. verfällt. Oder zahlen per Paypal regulär und vor Ort zahlt er das zurück und du bar oder PayPal Freunde, dann sind alle Safe.
Anderen absagen und dann kommt doch keiner (nur mal allgemein, bezieht sich nicht auf irgend jemanden hier), das kaufen die ehemaligen potentiellen Käufer auch nicht mehr weil sie denken mit dem Rad ist was. Passiert halt oft genug bei Kleinanzeigen
hatte ihm angeboten Kaufvertrag vorab. Wenn seine Angaben stimmen, würde ich es auf jeden Fall nehmen. Hochauflösende Bilder von den gewünschten Stellen hat er leider nicht gemailt, so bleibt es etwas im trüben. Leider sind subjektive Zustandsbeschreibungen ja auch sehr dehnbar.Würde ich bei dem Preis auch nicht 5 Tage reservieren. Nur mit Kaufzusage und Anzahlung, die dann ggf. verfällt. Oder zahlen per Paypal regulär und vor Ort zahlt er das zurück und du bar oder PayPal Freunde, dann sind alle Safe.
Anderen absagen und dann kommt doch keiner (nur mal allgemein, bezieht sich nicht auf irgend jemanden hier), das kaufen die ehemaligen potentiellen Käufer auch nicht mehr weil sie denken mit dem Rad ist was. Passiert halt oft genug bei Kleinanzeigen
hatte ihm angeboten Kaufvertrag vorab. Wenn seine Angaben stimmen, würde ich es auf jeden Fall nehmen. Hochauflösende Bilder von den gewünschten Stellen hat er leider nicht gemailt, so bleibt es etwas im trüben. Leider sind subjektive Zustandsbeschreibungen ja auch sehr dehnbar.
Hatte ich gerade in B an der Spree... leider
Blind 500 Euro bezahlen an eine wildfremde Person ohne jegliche Sicherheit? Ich mag zwar gern Fahrräder und bin auch leicht anzustiften, aber da müsste ich mir entweder bei dem VK schon seeehr sicher sein (und dann hätte ich selbst bei 150 E ein leichtes Störgefühl) oder aber ich habe die Scheine so locker sitzen, dass mir 500 E egal sind. Vielleicht bin ich da aber auch zu konservativ.Wenn’s meine Größe wäre würde ich mir da gar nicht so viel Gedanken machen und einfach zuschlagen. Da hängt ne komplette 7400 dran und der Zustand schaut auch sehr Solide aus. Anzahlen oder ganz bezahlen, Termin ausmachen und abholen. Das ist ja geschenkt für 500€..