• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Jetzt müsst Ihr hier das auch noch posten, Salz in meine Wunden.:crash: 😭
Hab mich schon genug geärgert!!!
war nicht meine Absicht sorry.
Kenn das Gefühl nur zu gut. Nicht ärgern, das nächste Schnäppchen wird deins.
Brauchtest du was bestimmtes von diesen Teilen?

Schickes CBT Italia in anscheinend noch sehr guten Zustand.
RH 59 und 149€

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/334705227530?hash=item4dedfc770a:g:vMoAAOSwm-xjxTLd

@roykoeln Paket kam heute an:
Anhang anzeigen 1242331
Alles gut bis auf den Umwerferkäfig, der hat wohl ziemlich viel Schweiss oder Streusalz gesehen, hatte mir der Verkäufer aber auch am Telefon schon gesagt. Ist ja eh nicht die zur CT-Kurbel passende Form. Den kann man ja gut zerlegen und der Grundkörper mit dem empfindlichem weissen Aufdruck ist noch tipitopi, der geht ins Lager:

Anhang anzeigen 1242332
@Profiamateur : Womit hast du eigentlich die neulich gezeigten CFK Kurbeln poliert? Das sah sehr gut aus und diese hier sind etwas matt

Jetzt schau jch mal nach passenden Kettenblättern, evtl. mit notwendiger Anpassung der Bohrung hinter dem Kurbelarm.
Empfehlungen? Stronglight?

Specialites TA Nerius 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da die Bohrung hinter der Kurbel noch auffeilen?
Habe bei bc welche von stronglight gefunden und da sieht es so aus als wären sie mit dieser um 1mm versetzten Position kompatibel ("specific BCD"):
Anhang anzeigen 1242433

Nerius ist der Name für die speziell Campagnolo 110/112mm kompatiblen Kettenblätter...die Serie für normal 110mm Lochkreis heißt Syrius oder etwas günstiger Zephyr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück