Colnago1972
Aktives Mitglied
wie Du schon geschrieben hast von einer britischen Homepage geklaut,also FakeVon einer britischen Homepage geklaut - ob das echt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Du schon geschrieben hast von einer britischen Homepage geklaut,also FakeVon einer britischen Homepage geklaut - ob das echt ist?
neuer Lack bei Neuser in Berlin 120 euroIch denke man muss so mit ~150€ für Gabel neu verchromen, dann entlacken + neuen Lack (einfarbig) + Decals wird man insgesamt sicher so bei 450-500€ landen.
war nicht meine Absicht sorry.Jetzt müsst Ihr hier das auch noch posten, Salz in meine Wunden.
Hab mich schon genug geärgert!!!
Also ich würde einen Colnago Rahmen ja nicht pulverbeschichtenneuer Lack bei Neuser in Berlin 120 euro
ja, aber der Utz versendet die Rahmen nicht..Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidFairer Preis?
@roykoeln Paket kam heute an:
Anhang anzeigen 1242331
Alles gut bis auf den Umwerferkäfig, der hat wohl ziemlich viel Schweiss oder Streusalz gesehen, hatte mir der Verkäufer aber auch am Telefon schon gesagt. Ist ja eh nicht die zur CT-Kurbel passende Form. Den kann man ja gut zerlegen und der Grundkörper mit dem empfindlichem weissen Aufdruck ist noch tipitopi, der geht ins Lager:
Anhang anzeigen 1242332
@Profiamateur : Womit hast du eigentlich die neulich gezeigten CFK Kurbeln poliert? Das sah sehr gut aus und diese hier sind etwas matt
Jetzt schau jch mal nach passenden Kettenblättern, evtl. mit notwendiger Anpassung der Bohrung hinter dem Kurbelarm.
Empfehlungen? Stronglight?
Muss ich da die Bohrung hinter der Kurbel noch auffeilen?Specialites TA Nerius
(...)
Jetzt schau jch mal nach passenden Kettenblättern, evtl. mit notwendiger Anpassung der Bohrung hinter dem Kurbelarm.
Empfehlungen? Stronglight?
Muss ich da die Bohrung hinter der Kurbel noch auffeilen?
Habe bei bc welche von stronglight gefunden und da sieht es so aus als wären sie mit dieser um 1mm versetzten Position kompatibel ("specific BCD"):
Anhang anzeigen 1242433
Nicht ganz die passende Größe, aha. Bei dem Sattelstützenauszug hat er sich a) eindeutig minimal - also max 1 cm - verschätzt und b) darf er es gerne behalten bei dem Hebel der da wirkt.Specialized Allez Epic RH 54
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rahmen-carbon-top-zustand/2405877260-217-9593