Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Ich bin gegen die Obergrenze.
Sehe ich ähnlich - Finger weg, oder hinfahren. Versand ist eine KatastropheVom Verkäufer kann ich eigentlich nur abraten, wenn überhaupt Abholen...
Vom Verkäufer kann ich eigentlich nur abraten, wenn überhaupt Abholen...
Sehe ich ähnlich - Finger weg, oder hinfahren. Versand ist eine Katastrophe
Eigentlich reicht der Blick ins Bewegungsprofil, oder? Bei der Anzahl an negativen Bewertungen sowie den darin dargestellten, durchaus ähnlichen Monita müsste ich für mich nicht mehr wissen: keine Kommunikation, Kaschierung von Defekten, unseriöses Geschäftsgebaren. Das ist für mich ein k.o. bei eBay.Bei sowas immer mal ein paar Details geben warum dem so ist.
Bei sowas immer mal ein paar Details geben warum dem so ist.
Eigentlich reicht der Blick ins Bewegungsprofil, oder? Bei der Anzahl an negativen Bewertungen sowie den darin dargestellten, durchaus ähnlichen Monita müsste ich für mich nicht mehr wissen: keine Kommunikation, Kaschierung von Defekten, unseriöses Geschäftsgebaren. Das ist für mich ein k.o. bei eBay.
Jep. Ich habe vor ca. 25 Jahren bei eBay us angefangen, in de gab es das damals in meiner Erinnerung noch nicht. Egal. Das war noch eine völlig andere Kultur des Handelns, hat wirklich Freude gemacht. Heute wimmelt es bei eBay von fragwürdigen Händlern, die schlicht Schrott anbieten und Kritik mit der geschliffenen Floskel "ist ja keine Neuware" abtropfen lassen, wenn überhaupt noch darauf reagiert wird. Man kann ja froh sein, wenn es noch halbwegs aussagekräftige Artikelbeschreibungen gibt.Man kann doch heutzutage bei einem maximal mäßigen Bewertungsprofil davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit noch viel schlechter bestellt ist, da viele ihre negativen Erfahrungen noch nicht geteilt haben und andere Bewertungen geschönt sind, egal ob bei ebay, Google oder Airbnb!
...dabei gibt es einige interessante räder - bin mal gespannt, was von meiner beobachtungsliste nachher noch da ist...
kann da ggf jemand was zwischenlagern für mich?
Na ja, was will man vom Studenten Bike Corner in Eppelheim erwarten? Der verkauft viele Räder, die er, vermutlich höchstens semiprofessionell, in die ganze Welt versendet. Die Angebote sind zum Teil durchaus verlockend und das negative Feedback lässt eher auf eine falsche Erwartungshaltung ahnungsloser Käufer als auf betrügerische Absichten des Verkäufers schließen. Eine gewisse Ahnungslosigkeit des Verkäufers lässt sich auch an der Preisgestaltung sehen, die üblichen Verdächtigen Bianchi-Gios-DeRosa-... etc. sind durchweg zu teuer, während die meisten anderen Räder weit unter ihrem Marktwert angeboten werden. Genau aus diesem Grund ist er ja z.B. auch für die Köllner Mafia interessant und ich dachte die schicken sowieso immer jemanden persönlich vorbei.Man kann doch heutzutage bei einem maximal mäßigen Bewertungsprofil davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit noch viel schlechter bestellt ist, da viele ihre negativen Erfahrungen noch nicht geteilt haben und andere Bewertungen geschönt sind, egal ob bei ebay, Google oder Airbnb!
So schlimm jst das aber nicht. Klar ein Händler, da erwartet man gute Beschreibung,vistvaber nicht das Geschäftsmodell da oder er kann es auch nicht. Er beschreibt die Räder nicht, also muss man ganz genau schauen welche Teile drann sind, halt auch andere, nicht die aus dem Katalog. Einkalkulieren, das ein Lager nicht doll ist.Eigentlich reicht der Blick ins Bewegungsprofil, oder? Bei der Anzahl an negativen Bewertungen sowie den darin dargestellten, durchaus ähnlichen Monita müsste ich für mich nicht mehr wissen: keine Kommunikation, Kaschierung von Defekten, unseriöses Geschäftsgebaren. Das ist für mich ein k.o. bei eBay.
Sehe ich ähnlich - Finger weg, oder hinfahren. Versand ist eine Katastrophe