• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Problem ist, dass es nicht mal mehr die extrem günstigen Angebote sind, sondern im Prinzip jedes Angebot zu „normalen“ marktüblichen Preisen verdächtig sein kann.
Ich habe keine Ahnung, ob dies nur im Fahrradbereich so extrem zugenommen hat, oder generell bei eBay * Kleinanzeigen.
ich hab das Gefühl, das hat bei vielen Segmenten stark zugenommen. Die üblichen verdächtigen wie aktuelle Spielekonsolen und andere knappe elektronikartikel sind da ohnehin schon notorisch von betroffen, da ist es bei Fahrrädern fast noch human gegen.
Man hat aber schon das Gefühl, dass es da etwas organisierter zugeht und vielleicht irgendwo auch in entsprechenden Kreisen Templates geteilt werden, was man so „verkaufen“ kann und vor allem wie man es anstellt.

dat hier is ma wat

Rahmen sehr sexy; mit 105/tricolor dran zum fairen Kurs

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ach nee doch nur irgendwas anderes aus der unteren shimano * schublade, aber der Frame ist sexy..

Anhang anzeigen 1248577

TVM Bison Gazelle mit Schutzblechösen.
Ja nee, ist klar...

Bei der anderen Gazelle bei Ebay * kann man sehen, wie die Gabelkrone richtig aussehen sollte.
Der Hinterbau ist oben an der Sattelklemmung auch irgendwie anders angelötet und Chrom sehe ich da auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, ist klar...

Bei der anderen Gazelle bei Ebay * kann man sehen, wie die Gabelkrone richtig aussehen sollte.
Der Hinterbau ist oben an der Sattelklemmung auch irgendwie anders angelötet und Chrom sehe ich da auch nicht wirklich.
jo dann ..wohl nicht.

Ja nee, ist klar...

Beim Gazelle Massrahmen gehörten Schutzblechösen zu den Wahlmöglichkeiten.
Die Gablekrone, die verrät was sich beim Rad auf dem Bild wirklich los ist.

Beim Gazelle Massrahmen gehörten Schutzblechösen zu den Wahlmöglichkeiten.
Die Gablekrone, die verrät was sich beim Rad auf dem Bild wirklich los ist.

Auch mitte der 90er noch?

Die Rahmen im TVM Design sind recht einfach zu erkennen: Sitzstrebenanlegung und Muffen sind pantografiert, die Gabel am Gabelkopf und sie ist gerade. Die Schriftzüge gab es in zwei Versionen. Hier sieht man den Unterschied. Einmal meine und einmal @gridno27

IMG_2729.JPG

IMG_1288.JPG

Schreibe deine Antwort....
Zurück