Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Danke für den Tipp,
aber für die 2-3 Ritzel die ich davon brauchen könnte, lohnt sich der Erwerb den ganzen Kranzes nicht (etwas zu kleine Abstufung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp,
Sieht fast so aus.Riß neben dem scheuerchen?
Riß neben dem scheuerchen?
Und 62 hat der Rahmen nimmer…
Danke , aber das ist arg klein. Aber hatten wir das Rad die Tage nicht schon, dieses S ist schon auffällig, wer steckt dahinter?
Ich hatte auch so eins...wer Schütten ist konnte glaube ich nicht geklärt werden. Aber der Rahmen ist super. Ich überlege schon mir nen Stück Bein abzuschneiden. Dann passt das Schütten und auch der Moser! Wäre nur schade, wenn es dann schon verkauft ist!Danke , aber das ist arg klein. Aber hatten wir das Rad die Tage nicht schon, dieses S ist schon auffällig, wer steckt dahinter?
Super Deal würde ich sagen, mir leider zu groß.
+1Super Deal würde ich sagen, mir leider zu groß.
Hätte ich nicht schon zwei aus Titan, würde ich nicht lange drüber nachdenken. Echt ein Schnäppchen, wenn alles stimmt am Rad!
Das Viner vom selben Anbieter am Besten gleich auch mitnehmen. Rolf Vector in neu kompetente Chorus Gruppe mit XT Stütze ebenfalls für 220€Schon etwas neuer, RH57, 220€, Saarland mit Record Ergos, 9-fach Chorus und Spinergy LRS
Anhang anzeigen 1257161
Ich muss immer lachen beim Meister...so sieht auf jedenfall ein Privater Ebay Account aus. Keine Spur von gewerblich! Aber es ist eben der Meister...wollen wa ma nix sagen ;-)Der Meister hat einige Leichtbauteile reingesetzt!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android