FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der wäre doch was für @Andreas P. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. @Andreas P. hatte doch geschrieben, das er noch weitere Rahmen für neue Projekte sucht... muss der einen Platz habenDer wäre doch was für @Andreas P. .
Für die Rheinländer gibts das Modell nochmal deutlich günstiger, wenn auch mit etwas anderer Ausstattung.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist im Forum gelandet!
Anhang anzeigen 1257912
Mal sehen, ob ein Reiserad mir Rennlenker draus wird oder was für die Stadt. Foto ist natürlich absichtlich von der "falschen" Seite - so kommt der Seitenständer besser zur Geltung
Ja, gerne! Ich mache die Tage mal eine Bestandsaufnahme und melde mich damit im Nishiki-Faden - da sind dann auch die üblichen Verdächtigen gleich mit an Bord!Sehr schön. Bitte baue das artgerecht mit Rennlenker als Reiserad auf. Dafür ist es gedacht.
Bitte mache mal eine Aufstellung, welche Teile verbaut sind.
Ich baue gerade das gleiche Modell auf. Mein Rahmen ist allerdings älter.
Man könnte einen Nishiki Continental Thread draus machen.
Anhang anzeigen 1257913
Ja, gerne! Ich mache die Tage mal eine Bestandsaufnahme und melde mich damit im Nishiki-Faden - da sind dann auch die üblichen Verdächtigen gleich mit an Bord!
P.S.: Älter ist natürlich schöner ...
Also, wenn du den Ständer nicht brauchst...Ist im Forum gelandet!
Anhang anzeigen 1257912
Mal sehen, ob ein Reiserad mir Rennlenker draus wird oder was für die Stadt. Foto ist natürlich absichtlich von der "falschen" Seite - so kommt der Seitenständer besser zur Geltung
Tja, das war in den 90er Jahren eben noch üblich (der Halter für den Seitendynamo).Die Halterung für den Seitenläuferdynamo zerstört leider für mich persönlich das "Edel"
26" Laufradgröße bei Reiseradrahmen war zurecht (und ist es teilweise immer noch) "State of die Art".Leider nur 26"
Schön, dass Ihr wieder mal jemanden gefunden habt, den Ihr aufziehen könnt ...Stimmt. @Andreas P. hatte doch geschrieben, das er noch weitere Rahmen für neue Projekte sucht... muss der einen Platz haben
Du bist doch scharf auf einen Crosser, da denke ich mal an dich, und das ist dann der DankSchön, dass Ihr wieder mal jemanden gefunden habt, den Ihr aufziehen könnt ...
Entschuldige Andreas! Du "kennst mich" ... das mit dem Platz ist doch ein DauergagSchön, dass Ihr wieder mal jemanden gefunden habt, den Ihr aufziehen könnt ...
Position der Schalthebel ist schon sehr besonders finde ich
Wollte ich auch gerade was zu schreiben. Denke die Sockel waren eher für Bremsschalthebel-Anschläge vorgesehenPosition der Schalthebel ist schon sehr besonders finde ich
Anhang anzeigen 1258033
Bin ich dran, bitte Zurückhaltung