Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Das, finde ich, ist ein Paradoxon.
alles relativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, finde ich, ist ein Paradoxon.
Nicht alles was selten ist ist auch teuer...Das, finde ich, ist ein Paradoxon.
Nicht alles was selten ist ist auch teuer...
100 Jahre alte Spaghetti sind auch selten aber deshalb teuer...?
Und ob auf der Verpackung Nakagawa steht!kommt auf den Preis an und ob da ne 600er dranhängt
Der Vorbau ist das einzig interessante Teil an dem Rad. Ein alter adjustable wird gerne auch viel teurer verkauft.Falls das jemand holt und den Vorbau nicht braucht, hätte ich starkes Interesse
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rer-simplex-stahl-vintage/2436539479-217-1855
Wie zB der Ambrosio beim gleichen VerkäuferDer Vorbau ist das einzig interessante Teil an dem Rad. Ein alter adjustable wird gerne auch viel teurer verkauft.
Ich hätte da noch 90 Jahre alte Speichen, verzinkt und NOS. Will jemand?Nicht alles was selten ist ist auch teuer...
100 Jahre alte Spaghetti sind auch selten aber deshalb teuer...?
IIIIIIIIHHHHH nee, lass mal weg. Wir sind doch hier bei bis 1990. Neumodisches Zeug. Und ohne Bilders und Preis geht doch gar nichts.Ich hab hier noch Milchreis, NIB, von plus, mhd 2000. Will jemand?
Ich muss mich auch korrigieren, mhd 2002, also eindeutig youngtimerIIIIIIIIHHHHH nee, lass mal weg. Wir sind doch hier bei bis 1990. Neumodisches Zeug. Und ohne Bilders und Preis geht doch gar nichts.
Ich muss mich auch korrigieren, mhd 2002, also eindeutig youngtimer
Anhang anzeigen 1258373
Haben wir schon Sommerloch?Hätte Interesse, ich betreibe ein Reis Forum mit Sparte „Milchreis bis 2010“
...da ist ja kaum Patina dran.Ich muss mich auch korrigieren, mhd 2002, also eindeutig youngtimer
Anhang anzeigen 1258373
wie kommst du auf verdächtig? möglicher Rahmenschaden?https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb
Wenn es das ist was es verspricht, scheint der Preis auch bei dem Zustand interessant. Auf dem ersten Bild sieht das Unterrohr allerdings verdächtig aus. Mir leider zu gross.