• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ok, dann bist du da wohl eher nicht so empfindlich. Ich bemerke da himmelweite Unterschiede, schon, wenn ich einen LRS wechsle, oder auch nur die Reifenmarke.
Nee bin glaub am Hinterteil eher gefühlskalt und eher mit mir selbst beschäftigt beim Kurbeln.
Du bist vermutlich eher der Michael-Schumacher-Typ, der jede lockere Schraube erfühlen konnte und seinen Renningenieuren reichlich schlaflose Nächte generiert hatte...😉

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nee bin glaub am Hinterteil eher gefühlskalt und eher mit mir selbst beschäftigt beim Kurbeln.
Du bist vermutlich eher der Michael-Schuhmacher-Typ, der jede lockere Schraube erfühlen konnte und seinen Renningenieuren reichlich schlaflose Nächte generiert hatte...😉
Ich hätte jedenfalls auch gerne die Möglichkeiten von Pantani gehabt, mir über nacht noch schnell einen neuen Rahmen mit 0,5° mehr oder weniger Steuerohrwinkel oder 0,5cm längerem Rohr bauen zu lassen, weil die morgige Etappe leicht anders ist als die heutige. Schlaflose Nächte hab ich mir eher selber bereitet, weil ich oft im Keller gesessen hab. Ich stelle meine Räder auch immer mit Lot, Wasserwaage usw. ein. 2-3 mm Unterschied bemerke ich auf jeden Fall sofort.

...ich bin eigentlich auch nicht so mega empfindlich; das mit dem stoischen Geradeauslauf des KLEIN hatte mich aber schon massiv gestört. Gut möglich, dass jemand anderes das aber genau so mag. Es tat mir richtig weh, das Rad zu verkaufen... aber mit dem Fahrverhalten wurde ich (!) einfach nicht glücklich.

...ich bin eigentlich auch nicht so mega empfindlich; das mit dem stoischen Geradeauslauf des KLEIN hatte mich aber schon massiv gestört. Gut möglich, dass jemand anderes das aber genau so mag. Es tat mir richtig weh, das Rad zu verkaufen... aber mit dem Fahrverhalten wurde ich (!) einfach nicht glücklich.
Wenigstens fährst du deine Räder! 👍

Es gibt auch Leute, die stören sich eher daran, dass der Lack nicht zur Tapete passt. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir eigentlich auch so.
Aber ich wollte als ich jung war immer ein Quantum Pro haben. Es wird dann sowieso nur 2-3 mal im Jahr eingesetzt wenn ich nur geradeaus fahren will. 😂

Ne Tapete streichen? Du bist ja vollkommen verwildert...!
+1!
Das kann ich nur unterstreichen!
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß hier jederman seine Tapete Meister Dossenas zu Ehren mittels Aisbrush in Szene setzt!
Daß man hier noch mit so einer Krudität an den heiligen Schrein des Rades herantritt - unfaßbar!

Keine Ahnung, wo du da irgendwas interessantes siehst, das ist aller unterste Kategorie

Wenn das ein alter Diamant Vorbau ist, dann hat man den Preis mindestens 4x-6x raus. Wenn da nur favorit steht nicht. Der TA Adapter am Kettenblatt ist auch nicht uninteressant. Sonst seh ich da auch nix.

Wenn das ein alter Diamant Vorbau ist, dann hat man den Preis mindestens 4x-6x raus. Wenn da nur favorit steht nicht. Der TA Adapter am Kettenblatt ist auch nicht uninteressant. Sonst seh ich da auch nix.

Das ist nicht meine Welt, aber ich kenne solche Vorbauten auch in billig. Und selbst wenn, dann hat man einen teuren Vorbau und einen Haufen rostigen Plunder am Hals.

Zurück