• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nun die Kurbel wurde schon erwähnt, die Naben/Laufräder könnten interessant sein...

Und Rahmen/Gabel halte ich nicht für unterste Schublade, da sind schöne Muffen dran, guter Gabelkopf...

Ok, es ist sicher hilfreich, wenn einem grad langweilig ist.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nun die Kurbel wurde schon erwähnt, die Naben/Laufräder könnten interessant sein...

Und Rahmen/Gabel halte ich nicht für unterste Schublade, da sind schöne Muffen dran, guter Gabelkopf...

Puh, also solche Muffen und Gabelköpfe sieht man doch auch hin und wieder an diesen billigen Kaufhausrädern der 70er Jahre. Dazu dann diese Ausfallenenden. Ich hätte da nicht mal geschenkt Spaß dran. Aber ja, ist halt auch nicht meine Welt.

14123305-e207-4694-b2ea-d5035ed207dc.jpg

Das ist glaube ich ein Favorit. Rahmen und Vorbau. Die Kurbel könnte die Osteuropäische Variante der TA sein.
Favorit?
Hol mal die Brille raus. ;)
Ich meine, es ist ein CMW. :D
1684668552281.png

PS: Wirst schon Recht haben mit deiner Einschätzung. Da ist jede Menge Ostblock-Technik an diesem etwas französisch anmutendem Rahmen dran. Die könnte natürlich auch von einem verbrauchten Diamant und einem Baumarktrad der 90er stammen.

Zurück