Colnago1972
Aktives Mitglied
leider zu kleinSchöner Bahnrahmen zum fairen Kurs bei @knutson22
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider zu kleinSchöner Bahnrahmen zum fairen Kurs bei @knutson22
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja und das ist einfach die Farb-Kombi die man mit Gios verbindet, und womit die großen Erfolge errungen wurden, bastameine nicht![]()
ich meine, damals war ich gerade entweder beim kellerman oder beim nordmann einkaufen - da hab ich jeweils ordentlich budget für tolle räder gelassen. war ich wohl ein kleines bißschen zu vernünftig.Da is dir dein Igel echt mal zum Verhängnis geworden![]()
.
Tolles Teil. Ein Mix aus diesem und dem Somec neulich wäre was ich sucheBob Jackson World Tour Stahlrahmen Randonneur m. Campagnolo St.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios
... oder falls jemand mal so eins in Schwatt zu dem Preis begegnetTolles Teil. Ein Mix aus diesem und dem Somec neulich wäre was ich suche![]()
Unverständlich, dass der nicht sofort vergeben ist.Tolles Teil. Ein Mix aus diesem und dem Somec neulich wäre was ich suche![]()
In 54 C-T hätte ich ihn sofort genommenUnverständlich, dass der nicht sofort vergeben ist.
Nee, ichIn 54 C-T hätte ich ihn sofort genommen.
leider nein, ich bin zwar derzeit im gelobten Land, aber von hier sind es nochmal 600km einfache Fahrt....."Emma ... je suis en route ..."
Nein, ernsthaft, 2.800km (hin und zurück) wären schon ne Ansage dafür, dass man nur den Rahmen brauchen kann. Das SH 600 Zeugs hat an einem Perthus nix zu suchen ... Und eigentlich wär' mir ja RH 62 lieber ...
Allerdings ... 753 ... in der Größe ... sieht man nicht alle Tage ...
Hmm ... @I_Malnat du bist nicht zufällig gerade in der Region um Pau unterwegs ...?![]()
Ich finde das ist neben Molteni auch mit die schönste Lackierung für ein 70er/frühe 80er Jahre Colnago.Farbe gefällt schon wahnsinnig gut!
Ja, das ist schon ne ganze zeitlang drin ... Vielleicht komm' ich ja doch noch in die Region diesen Sommer ...Könnte mir vorstellen, daß der Rahmen in dieser Größe besonders hier in F nicht so schnell weg geht.
Falls du Transport innerhalb F organisieren kannst.... den Rest könnte ich übernehmen
Nimm den doch, die Größe scheint ja ungefähr die Deine zu sein.Tolles Teil. Ein Mix aus diesem und dem Somec neulich wäre was ich suche![]()
Jein. Tolles Teil, meine Größe, fehlt mir aber etwas EleganzNimm den doch, die Größe scheint ja ungefähr die Deine zu sein.
Bei dem Preis würde ich nicht zögern.
Das war auch mein Gedanke. Decals und Lack passen eher in die späten 70er Jahre.Lack sieht für mich zu gut aus als das er wie er in der Anzeige schreibt original wäre. Auch die Decals (zu alt )passen nicht ganz zu Generation des Rahmens .