Und ich dachte eher an eine moralische Unterstützung für Dortmund, die die Meisterschaft doch noch abgelehnt haben.Jumbo Visma, Dynamo Dresden, Biene Maya, such dir was aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte eher an eine moralische Unterstützung für Dortmund, die die Meisterschaft doch noch abgelehnt haben.Jumbo Visma, Dynamo Dresden, Biene Maya, such dir was aus.
Die Meisterschaften sind doch in Bad Dürrheim dieses Jahr. Oder meinst du für nächstes? Bahn geht ja nicht mehr, mangels einer Bahn.Und ich dachte eher an eine moralische Unterstützung für Dortmund, die die Meisterschaft doch noch abgelehnt haben.
Ich hätte fast ein orangenes Rickert Rufa Sport am WE gekauft für 240 Euro. Ich hatte schon bezahlt, aber dann habe ich direkt nach dem bezahlen ne kleine Delle an der Kettenstrebe , direkt am Tretlagergehäuse entdeckt, hab ich direkt wieder umgetauscht und der Verkäufer hat sich aufgeregt, ich solle mich nicht so anstellen...is halt alt das Rad! Der Verkäufer war übrigens Händler!Mich würde die Delle im Unterrohr schon sehr stören. Glaube nicht nur mich
Findet sich bestimmt ein anderer der da ran Freude hat, du musst die Delle ja auch weiter verkaufenIch hätte fast ein orangenes Rickert Rufa Sport am WE gekauft für 240 Euro. Ich hatte schon bezahlt, aber dann habe ich direkt nach dem bezahlen ne kleine Delle an der Kettenstrebe , direkt am Tretlagergehäuse entdeckt, hab ich direkt wieder umgetauscht und der Verkäufer hat sich aufgeregt, ich solle mich nicht so anstellen...is halt alt das Rad! Der Verkäufer war übrigens Händler!
Dann hab ich gesagt...ich verkauf aber nix mit Beulen.
Dann hat er gesagt...machste Spachtel drüber sieht keiner.
Dann ich...so ne scheisse mach ich nicht.
Isser frech geworden und war am rummotzen beim Geld wieder hergeben.
Am Ende war ich froh das ich den Schrott nicht gekauft habe.
Und mein Blutdruck ist auch völlig normal geblieben...aber nur weil so schönes Wetter war! ;-)
Ja das stimmt, es war jetzt wirklich kein schlechtes Rad und mir haben die 2 Doris Striche am Rahmen gefallen.Findet sich bestimmt ein anderer der da ran Freude hat, du musst die Delle ja auch weiter verkaufen.
War wohl mal ein Ständer montiert, ich habe schon ein Rufa Sport vom Meister, sogar getarnt,ohne Doris StricheJa das stimmt, es war jetzt wirklich kein schlechtes Rad und mir haben die 2 Doris Striche am Rahmen gefallen.
Und als der Rahmen dann für mich ausgeschieden ist, wegen der Beule....musste ich leider abbrechen.
Aber hey...jetzt wollte ich dir gerade den Rahmen zeigen und hab mal gegooglet...da sehe ich das der ja bei Ebay drin ist:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ektaufgabe-ta-kurbel-campa/2441152647-217-950
Man sieht die Beule auf Bild 4 ein wenig.
Für mich war es ein Ausschlusskriterium...aber wie gesagt...wer sich für die zeit interessiert...240 waren jetzt nicht so schlecht. Die Campa Felgenringe sind auch neu. Abher ich hatte irgendwie kein Bock mehr!![]()
Nein. Danke, finde ich aber potthässlich.Nicht das Superschnäppchen aber ein solide ausgestatteter Renner...
Vielleicht für @Michael Aaron
Anhang anzeigen 1267097
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da hat sich aber auch jemand alle Mühe gegeben, es komplett zu vermurksen: Vorbau, Sattelstütze (die Farben, alles zu weit rausgezogen), dann der Sattel, diese komische Tasche, auch noch zwei so komische FlaHa...was man da verhunzen konnte, wurde auch konsequent verhunztNein. Danke, finde ich aber potthässlich.
Anbauteile lassen sich wechseln. Der Rahmen jedenfalls ist wunderschön!Da hat sich aber auch jemand alle Mühe gegeben, es komplett zu vermurksen: Vorbau, Sattelstütze (die Farben, alles zu weit rausgezogen), dann der Sattel, diese komische Tasche, auch noch zwei so komische FlaHa...was man da verhunzen konnte, wurde auch konsequent verhunzt![]()
Aber der Putzlappen, welcher vermutlich den ersten Prototypen eines elektronischen Campagnolo SW verdeckt, muss bleibenDas Rad hat Potential finde ich, klar muss Vorbau und Sattel anders, die riesigen Pullen mit Halter weg und schon sieht die Welt anders aus.
Man schickt ja auch kein Model weg, nur weil es die falschen Schuhe trägt.Das Rad hat Potential finde ich, klar muss Vorbau und Sattel anders, die riesigen Pullen mit Halter weg und schon sieht die Welt anders aus.